- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird seinem 4-Sterne-Anspruch nur knapp gerecht. Die Bedienung in der Bar war nicht voll auf der Höhe, der Service war zu wenig aufmerksam und auch nur bedingt freundlich. Beim Abendessen war der Service sehr freundlich und aufmerksam, allerdings wurde sehr agressiv Wein nachgeschenkt (man könnte sagen "konsequent umsatzorientiert"), die Bordeauxgläser wurden teilweise zu 3/4 gefüllt, was in einem Hotel dieser Klasse inakzeptabel ist. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Bezüglich den Zimmern im Erdgeschoss ist festzuhalten, dass der Betrieb von der Réception und von der Bar bis 01.00 Uhr sehr gut zu hören war, der Einbau einer Tür zu Beginn des Flurs könnte da Abhilfe schaffen. Schade ist auch, dass kein kostenloses WLAN zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 258 |