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Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr als ein Haar in der Suppe...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, das man empfehlen kann. Der Umgang mit einer Beanstandung war jedoch sehr störend. Ich hatte einen Gegenstand in der Suppe, der eine erhebliche Verletzung verursacht hätte, wenn ich ihn geschluckt hätte. Es war wie ein grosser Splitter einer Murmel mit scharfen Kanten. Mein Hinweis wurde mit einer kurzen Bemerkung abgetan. Auch meine Tischnachbarn fanden das Verhalten gar nicht adäquat. Schade - solche Dingen präge leider den Eindruck negativ.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns sehr, über Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Reklamation nicht im angemessenen Rahmen entgegengenommen wurde. Dafür möchten wir uns höflichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen ROMANTIK HOTEL SÄNTIS Stefan A. Heeb, Hotelier