- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, das man empfehlen kann. Der Umgang mit einer Beanstandung war jedoch sehr störend. Ich hatte einen Gegenstand in der Suppe, der eine erhebliche Verletzung verursacht hätte, wenn ich ihn geschluckt hätte. Es war wie ein grosser Splitter einer Murmel mit scharfen Kanten. Mein Hinweis wurde mit einer kurzen Bemerkung abgetan. Auch meine Tischnachbarn fanden das Verhalten gar nicht adäquat. Schade - solche Dingen präge leider den Eindruck negativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns sehr, über Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Reklamation nicht im angemessenen Rahmen entgegengenommen wurde. Dafür möchten wir uns höflichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen ROMANTIK HOTEL SÄNTIS Stefan A. Heeb, Hotelier