Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im August 2012
Frühstück mit hausgemachter Marmelade und Abendessen varia
5,3 / 6

Schoenes liebevoll renoviertes aelteres Hotel im kleinen Grandhotelstil. Hallenbad und SPA-Bereich mit dem Lift direkt erreichbar, ohne dass man an der Eingangshalle vorbei muss. Aufmerksames und freundliches Personal, einschliesslich der Senior- und Juniorchefin. Die Gaestestruktur im Sommer hat einen hoeheren Altersdurchschnitt als im Winter, aber dennoch gab es eine italienische Familie mit Kinder. Die Nationalitaeten waren, einheimische, niederlaendische, italienische, deutsche Gaeste. Gratis-Wlan konnte auch auf dem Zimmer genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Safe, Minibar und grosse AUswahl an TV-Sender sind vorhanden. Zimmer war extrem ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist hoch. Das Fruehstuecksbueffet entspricht dem ueblichen internationalen hohem Standard. Vorhanden sind 1 Bar, 1 Terasse die an den heissen Tagen auch fuer Fruehstueck und Abendessen genutzt wurde, ebenso vorhanden ist ein grosser Aufenthaltsraum.


    Service
  • Gut
  • Als langjaehriger Flimsaufenthalter ist mir alles bekannt. Das Verkehrsbuero liegt allerdings in Flims-Dorf und das Hotel befindet sich in Flims-Waldhaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in den heissen Hochsommertagen ist bestens, da das Hotel am kurzen Weg zum bekannten Caumasee liegt und man kein Auto braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle o. g. Punkte sind vorhanden, nur zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Besuch im Schweizerhof. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Familie Schmidt

    Melden