- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit dem Zubau im letzten Jahr hat dieses Haus architektonisch deutlich gewonnen; sehr schade ist die Vernachlässigung des "alten" Aussenpools. Die Zimmer im Neubau sind modern und gut ausgestattet, das Highlight ist der Spa-Bereich im Dachgeschoss. Einzig schade, dass das dortige Personal extremes Desinteresse ausstrahlt; man kommt sich als Gast beinahe störend vor. An der Rezeption hingegen zeigt man sich wenigstens vordergründig bemüht; der kleinste Sonderwunsch zeigt aber auch dort sofort die Grenzen des Engagements auf. Bleiben zum Glück das engagierte und freundliche Serviceteam, sowie - last, but not least - die ausgesprochen netten Reinigungsdamen. Dieses dürfte jedoch nicht für die Instandhaltung des Aussenpools zuständig sein, denn dort wachsen bereits Algen - schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 104 |