Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und Danke
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Altes in die Jahre gekommenes Hotel, keine vier Sterne, max. Drei. Das Personal ist eher zufällig anwesend und die Preise im hohem Niveau angesiedelt. Wir waren in besseren Hotels zum halben Preis. Aus Staubgründen sind wir vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef! Wir bedauern natürlich sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste immer sehr am Herzen liegt. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Aufgrund der positiven Bewertungen die wir bis jetzt erhalten haben, stimmt uns dies etwas nachdenklich. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist der Seefischer kein neu erbautes Hotel – vielmehr ein kleines, feines, zeitloses Romantik Hotel das weniger mit modernem Design, dafür aber viel mehr mit romantischer Einzellage direkt am Ufer des Sees und familiärer Atmosphäre zu überzeugen vermag. Wir legen sehr viel Wert darauf, jeden Urlauber durch Aufmerksamkeit und service-orientierte Betreuung zu verwöhnen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und werden uns bemühen, die von Ihnen kritisierten Punkte in naher Zukunft zu verbessern. Es ist nur verwunderlich, dass Ihre Bewertung durchweg fast in allen Punkten negativ ausfällt, obwohl Sie nur eine Nacht in unserem Hotel verbracht haben und weder den Wellnessbereich noch unsere Küche genossen haben. Es ist zusätzlich sehr zweifelhaft, das eine einzige Kaffeebestellung die Sie während Ihres Aufenthalts getätigt haben, zu dieser Bewertung führen kann. Da Sie leider aus gesundheitlichen Gründen Ihrer Frau früher abreisen mussten, hatten wir nicht mehr die Chance Ihnen den Aufenthalt im Seefischer angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen vom Millstätter See