Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Rene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das ehemalige Hotel Elisabeth steht seit 2021 unter neuer Leitung und wurde seitdem umgebaut (Quelle: Hotelier, Oktober 2021).
Nie 4 Sterne - eher Gasthausniveau!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zwar neue Zimmer jedoch einige Mängel! (Lattenrost defekt, Matratze einige Jahre alt, Spiralen kamen durch!, Beweisfotos vorhanden!) Abendessen wurde auf Vorreservierung bei der Buchung angeboten - als es soweit war - wurden wir einfach abgefertigt und es wurde uns mittgeteilt das das nicht machbar wäre denn die Chefin (kocht anscheinend) bräuchte auch mal ein paar freie Tage - wir sollen uns ein gutes Restaurant suchen! Kellner unaufmerksam (Bei 3mal Frühstück viermal die Getränke vergessen) Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl und sobald was ausgeht wird es nicht nachgefüllt (Säfte bzw. auch Käse....) Reklamationen unerwünscht - auf sachlich vorgetragende Missstände nur freche Antworten Rezeption selten besetzt - wenn überhaupt - mussten bei Anreise 20 min auf dafür zuständige Person (Chef persönlich) warten - denn die hatte besseres zu tun und trank mit Bekannten Wein auf der Terrasse! Ebenso bzgl. Thermenkarten oder Infos über verschiedene Ausflugziele erhielten wir erst nach langem warten... Handtücher nur 1 mal gewechselt total überfordertes - unfreudnliches Personal Es hieß Sauna wird auf Wunsch der Gäste eingeschaltet - waren eine Gruppe von 6 Personen - als wir in die Sauna wollte (haben alle Tage gefragt) hieß es für so wenige Leute schalten wir die Sauna nicht ein - wissen Sie was das Kosten sind! Die sollten eher Gästefreunlicher sein dann würden Sich alle Kosten sicher decken lassen Bei Check Out - keine vernünftige Rechnung erhalten bzw. war sehr drucheinander angeordnet (Getränkebelege) und bei nachrrechnen sogar Fehler entdeckt (Euro 35 zuviel verrechnet) wo Menschen arbeiten können Fehler passieren - keine Frage - sich aber nicht mal zu Entschuldigen und nur mit Wiederrede das Geld (obwohl der Fehler eindeutig war) zurück zugeben - finden wir sehr traurig! die Lage und die Fassade des Hauses sind schön - dahinter bröckelt es jedoch gewaltig!!! Haben bis jetzt immer nur sehr positve Urlaube verbracht - jedoch ist immer irgendwann das erste Mal wo man auch eine Fehlinvestition macht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1