Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch der 2. Kurzaufenthalt war 1. Sahne
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles, was ein Gast von einem 5 Sterne-Hotel erwartet ,wird hier super erfüllt. Wellnessbereich, Freundlichkeit des Personals, Speisen und Getränke, alles hat ein großes Lob verdient. Doch es gibt für mich zwei Einschränkungen: Das TV-Gerät in unserem Zimmer war ein Röhrengerät. Hier müsste eigentlich in einem 5 Sterne-Haus schon ein Flachbildschirm vorhanden sein. Im Bad, was angenehm geräumig war, ist tatsächlich ein Spiegelschrank installiert, wie man ihn in den 60er/70er Jahren hatte. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Optisch eine Fehlplatzierung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Für Ihren Hinweis bezüglich des Fernsehgerätes und des Spiegelschrankes in Ihrem Zimmer danken wir Ihnen. Wir haben in diesem Jahr im Hotel sehr viel renoviert und verändert. Unsere „to do“-Liste für das Jahr 2011 ist bereits jetzt schon wieder randvoll und auch diese Punkte sind vermerkt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Romantischen Winkel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team