Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toxi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Das 4 Sterne Hotel hat maximal 3 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Michel Hotel liegt an einer starkbefahrenen Hauptstaße etwas ausserhalb des Zentrums. Der Lobbybereich und das Restaurant und die Bar waren großzügig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und hinreichend sauber, Ausgestattet mit Wlan, Fön und Safe. Es fehlte eine Minibar, was für ein 4 Sterne Hotel sehr erstaunlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Restaurant nicht besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht! Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekommen haben wir eins zur wirklich starkbefahrenen Hauptstraße mit eine Riesen-Baustelle (es wurde u.a. Asphalt gefräst). Auf Nachfrage und Hinweis auf unsere Buchung wurde nur mit der Schulter gezuckt! Das Personal war nicht freundlich. Auch unser Safe funktionierte nicht. Nach mehrmaligem Erinnern bekamen wir den Resetschlüssel. Leider klappte der Safe auch danach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentrumsnah. Allerdings sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnesbereich war klein, der Boden super glatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toxi
    Alter:66-70
    Bewertungen:24