Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gutscheinkunde wird man in ein Doppelzimmer ohne Frischluftzugang quartiert. Der Schrank ist lediglich für eine Person geeignet und hat keine Einlageböden. Ein 2. Zahnputzbecker wurde in den 4 Tagen trotz mehrerer Reklamationen nicht bereit gestellt. Nie wieder in dieses Hotel!!!!!


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Unterschiede bei unseren Gästen bezüglich der Buchungsherkunft machen. Gäste, die einen Gutschein gekauft haben und diesen bei uns einlösen, haben bei uns die gleiche Priorität wie alle Gäste: nämlich die höchste. Schade, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Sie können uns gerne direkt kontaktieren, um gemeinsam eine Möglichkeit zu finden, Sie als Kunden zurückzugewinnen. Wir würden uns darüner sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Martin Blum