- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr gut in Wetzlar zu erreichen. Nach einer langen Reise habe ich das Hotel über Dayuse für meine Partnerin und mich gebucht, um ein paar Stunden vor der Weiterfahrt schlafen zu können. Hierfür war es jedoch gar nicht geeignet: das Zimmer war zu warm, die Umgebung zu laut, das Service-Personal rief über den Flur und betrat sogar 2x das Zimmer während der gebuchten Zeit
Das Bad hatte einen extrem muffigen Geruch, das Zimmer war zu warm, und lediglich mit einem Ventilator ausgestattet, das Fenster war zu einem Innenhof hin, der überdacht war. Die Betten sind auseinandergerutscht.
Wir wurden 2 x vom Servicepersonal geweckt, einmal sogar trotz Bestätigung bis 18 Uhr bereits um 16 Uhr dazu aufgefordert, das Zimmer zu verlassen. Erst nach massiver Beschwerde an der Rezeption wurde dort festgestellt, dass versehentlich das falsche Zimmer ausgecheckt wurde. Beim Auschecken wurde auf meine Beschwerde leider gar nicht eingegangen, sondern mir wurde erklärt, dass der Fehler beim Housekeeping war. Auf meine Argumentation, dass mir egal sei, wer den Fehler verursacht hätte, wurde gar nicht eingegangen. Auch wurde auf Dayuse mit kostenfreien Parkplätzen geworben, den wir auch trotz des Vorfalls noch bezahlen mussten.
Von der Autobahn war das Hotel in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |