Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Probleme professionell gemanagt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Mercure hat eine Frische-Kur bekommen. Frische Farben in den Zimmern und moderne Einrichtung. Wlan kostenlos und gut. Die Damen an der Rezeption sind noch etwas unsicher, aber freundlich. Das Hallenbad und Sauna war wegen Heizungs/Warmwasser-Problemen zugunsten der Zimmerversorgung geschlossen. Das war angesichts der Minus-Temperaturen sicher sinnvoll. Professionell wurde das Manko gehandelt: ich bekam einen Gutschein für die Therme in Asslar, den ich gern in Anspruch genommen habe. Das Frühstück ist wirklich gut, hier könnte das Mobiliar noch etwas Frische vertragen. Manko: ich hatte über Agoda gebucht. Weder das Hotel, noch Agoda kann mir eine Rechnung mit Mwst austellen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und vor allem für Ihr Verständnis bezüglich der Schließung des Schwimmbades. Es freut uns, dass Sie unsere Reaktion als professionell empfunden haben. Leider haben wir keine Möglichkeit, für Ihren Aufenthalt eine Rechnung zu erstellen, da hierfür Agoda zuständig ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Viele Grüße aus Wetzlar Martin Blum