- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-In und Check-Out dauerten sehr lange. Aus dem Bereich hinter der Rezeption kamen immer wieder Mitarbeiter nach vorne, verschwanden ohne Ansage der Tageszeit jedoch auch wieder obwohl es vorne sehr voll war. Die Sauna wurde erst, nach dem ich drei mal reklamiert hatte, entsprechend eingestellt, wodurch die Temperatur von 45 auf 85 Grad anstieg. Das Abendessen, in der Bar, war O.K., das Personal sehr freundlich, jedoch auf Grund der Anzahl der Gäste absolut überfordert und gestresst. Beim Frühstück war es eher nicht so voll, dennoch machte das Personal einen gestressten Eindruck. Auch auf zwei Malige Nachfrage wurden die bestellten und zugesagten Spiegeleier nicht geliefert. Eine dritte Nachfrage habe ich mir aus Zeitgründen erspart. Zimmer war ausreichend groß und sauber. Gleiches gilt für das Bad!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre offenen Zeilen, sowohl für die positiven als auch die negativen. Gerne nehmen wir Ihre Punkte zum Anlass, diese im nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wetzlar trotz der negativen Eindrücke eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Martin Blum