Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir waren sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, mit sehr vielen Zimmern oberhalb der Altstadt auf dem Berg. Restaurant für uns sehr enttäuschend und auch unser Zimmer war ein Grund nicht nochmal hier zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock nach hinten. Der Vorteil war kein Straßenlärm ---- aber ...... man bekommt vom Parkplatz alles mit und alle die an- und abreisen mit Rollkoffern... Aber das war noch nicht das schlimmste. Das schlimmste war das Badezimmer. Sehr klein ohne wirkliche Ablagen und eine Dusche mit Duschvorhang!!! GEHT GAR NICHT mehr heute und das bei einem angeblich modernem Hotel!!! Beim duschen kam man an den Vorhang und selbst wenn man vor dem Waschbecken beim föhnen (hatte zum Glück meinen Föhn mit - denn der Föhn des Hotels machte einen Eindruck aus den 70ern und ging auch nicht wirklich, weil der Schlauch defekt war) stand kam man teilweise mit dem Arm an den Duschvorhang------ muss man nicht haben und wollen wir auch nicht mehr!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten bei dem Arrangement "Wetzlar-Wochenende" ein 3-Gang-Menü enthalten. Am Freitag um 19.30 Uhr war der Tisch über die Rezeption reserviert. Als wir den Raum betraten war es eine Geräuchskulisse wie in einer Kantine und auch sonst hat das Restaurant nicht unbedingt Charme. Zunächst war keine Bedienung zu sehen und wir mussten einige Zeit warten bis jemand kam und uns unseren Tisch zeigte. "Katzentisch" könnte man den beschreiben. Sehr klein und hinten an der Wand direkt an einer Säule - schöne Atmosphäre war schon mal Fehlanzeige. Bei der Getränkeaufnahme konnte die Bedienung uns nicht sagen welche Rotweine es gab. Wir bestellten Rotwein und eine Flasche Wasser. Dann kam nach 10 Minuten die Suppe!! Getränke Fehlanzeige. Suppe war gegessen (Qualität war miserabel - sehr konzentriert und daher viel zu salzig und machte einen Eindruck eines Fertigproduktes). Kurz nach 8 Uhr bemerkte die andere Bedienung, dass wir noch keine Getränke hatten und versprach damit schnell zu kommen. Doch sie kam nach 10 Minuten mit dem Hauptgang und immer noch keinen Getränken. Die kommen gleich, sagte sie.... hat dann nochmal 5 Minuten gedauert. Geht nicht sowas und haben wir auch noch nie woanders erlebt. Danach bekamen wir auch gar keine Getränke mehr. Wie z.B. einen Grappa den wir nach dem Hauptgang um 20.45 Uhr bestellten. Der ist nie angekommen. Im Restaurant waren wir aber auch nicht die einzigen die nichts bekamen es war von vielen Tischen Unmut mitzubekommen, weil die Leute nichts bekamen. Da waren z.B. 2 Damen die um 20 Uhr kamen und um 21.30 Uhr noch kein Essen hatten!!!! Um 21.30 Uhr haben wir uns beschwert, dass wir noch kein Dessert bekommen haben, Getränke wollten wir dann auch nicht mehr und nach dem das Dessert (2 Eiskugeln mit Sprühsahne und Obstsalat teilweise nicht frisch) um 21.45 Uhr kam haben wir dann sehr enttäuscht das Lokal verlassen. Das Frühstück war allerdings wirklich gut, dass muss man ehrlicherweise hier auch noch sagen. Aber wir hatten uns nun auch auf das Abendessen sehr gefreut und das war wirklich von vorne bis hinten voll daneben!!!


    Service
  • Gut
  • Dame an der Rezeption war freundlich und hörte sich bei der Abreise auch unsere Kritik an. Wir hoffen das es weitergegeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2