Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Sehr teuer für das was man bekommt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Böden komplett verschmutzt und Staubwolken überall, mussten alles einmal reinigen bevor wir es nutzen konnten. Wofür zahlt man Reinigung? Die Krönung war dass uns am Ende noch Kaution einbehalten wurde, weil wir die Kissen nicht ordentlich aufgeschlagen haben. Ein Witz bei der Sauberkeit die wir zum Empfang bekommen haben. Nach Benutzung geht auf jedenfall keiner mit dem wischmopp durch. Besenrein wirds wieder an den nächsten übergeben 😫 Ausstattung nicht wie beschrieben, PlayStation fehlte


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit unserer Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein sauberes und einladendes Umfeld zur Verfügung zu stellen, und bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Zur Ausstattung der Unterkünfte möchten wir betonen, dass wir verschiedene Arten von Unterkünften anbieten, darunter einige mit einer PlayStation, wie es in unserer Beschreibung angegeben ist. Es ist bedauerlich, dass Sie diese nicht vorfanden, und wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. In Bezug auf die abgezogene Kaution ist es unser Standardverfahren, die Unterkünfte in einem ordentlichen Zustand zu halten, um allen Gästen eine angenehme Ankunft zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch ernst und werden diese Angelegenheit intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Erwartungen und die Kommunikation darüber klar und fair sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot