- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Residenz erstreckt sich über ein riesiges Areal mit vielen Ruhepols und Spaziermöglichkeiten. Die Strandnähe ist klasse. Die Sauberkeit des Hauses war für Holländische Verhältnisse wirklich gut. Es gab einen kleinen -aber teuren- Supermarkt und ein typischen Frittenrestaurant mit sehr teuren Preisen. Aber man kann gut in ca 10 km einen Albert Hejn Supermarkt besuchen und recht günstig einkaufen. Am Strand gibt es auch einen Imbiss.Wir hatten nur die Unterkunft gebucht und uns weitgehend ausserhalb des Parks verpflegt,was auch gut ging.. An Gästen waren viele Hollander, Belgier und Deutsche da. Alles in einem ein schöner Urlaub ABER....einfach zu teuer im Vergleich zu anderen Pauschalangeboten. Wir haben 2010 fast 2000 Euro für 2 Wochen gezahlt. Hinzu kommt noch das Essen und verschieden Ausflüge, fahrräder usw....Für das Geld fliegen wir dieses Jahr in ein 5* Sterne Hotel nach Ägypten mit AI Versorgung. Ich werde berichten.Wer gerne das Geld ausgibt, hat auf alle Fälle eine schöne Anlage die sauber ist und gut am Strand liegt. Verpflegen kann man sich ausserhalb.
Also wir hatten einen Dünenbungalow und es war TRAUMHAFT. Schlafzimmer mit Balkon zum Meer, sehr sauber, alles vorhanden, ein toller Garten...was will man mehr. Wir waren 2008 im Winter dort und hatten eine Kindervilla, die zwar weiter weg vom Strand war, aber auch in einem tadellosen Zustand. Die Möblierung war ausreichend gut und mir hat es an nichts gefehlt.
Innerhalb der Anlage waren wirklich noch Fastfoodmöglichkeiten, die mir zu teuer und zu schlecht waren. Aber man kann in den umliegenden Orten gut essen, was wir genutzt haben. Es gibt eine schöne Pfannkuchenmühle im Nachbarort und weiter weg ein gutes Italienisches Restaurant. Also Alternativen gab es schon und man kann sie nutzen. Aber nicht innerhalb der Anlage. Wer gerne Pommes und Co isst, dann ist es sicherlich o.k. Die Sauberkeit empfand ich als ausreichend.
Wir haben ihn so gut wie nie gebraucht. Es ist schon Massenabfertigung, aber ich wollte auch kein Hotel sondern bewußt ein Ferienhaus in dem wir möglichst unabhängig sind. Daher sind die 3 * einfach nur ein Zeichen, dass wir ihn nicht sonderlich genutzt haben. Was ich schade fand, dass die Waschmaschinen und Trockner recht teuer sind und dort das Waschmittel direkt eingegeben wird.
Die Residenz liegt direkt am Meer. Der Park ist mit dem Auto befahrbar und man kommt schnell von überall nach vorne an die Rezenption und zu den Aktivitäten. Um etwas einzukaufen oder Essen zu gehen muss man schon etwas fahren, aber die Gegend ist so schön, sodass man das auch gerne macht. Fahrräder sind auch vorhanden und können gegen Entgelt geliehen werden, sodass man bei gutem Wetter per Pedes überall hingelangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Koos Kinder Club haben wir diesmal nicht genutzt, aber viele Kinder liebten es und waren permanent happy über den lustigen Hasen. Ein schönes Schwimmbad ist in Kamperland im Schwesterpark vorhanden und kann umsonst genutzt werden. War o.k. Der Strand ist wirklich schön und nah an der Residenz. Liegestühle haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |