- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ok und weitläufig.Es gibt Einkaufsmöglichkeiten auf dem Gelände, einen Fußballplatz und Tennisplatz. Man kann dort auch ins Fitnessstudio ein größerer Raum mit Geräten die ok sind) dafür möchten sie aber Geld.
Am liebsten würde ich keine Sonne geben. Wir sind in einem Mobilhome das Problem ist es gibt hier verschiedene Anbieter von Mobilehomes und wir haben voll ins Klo gegriffen. Toielettenbrille verschiebt sich andauert, Duschkabine ist kaputt und verschimmelt, es war nicht sauber bei der Ankunft und ich hatte Blutflecken auf meiner Bettwäsche. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe sagte man nur es gehört ihnen nicht aber als wir einkaufen waren, war aber jemand ohne Erlaubnis drin und hat die Bettwäsche entfernt.
Die Weinstube hat zwar gute Bewertungen aber ist total überteuert. Das Personal an der Bar Centrale ist super nett!! Das ist für mich das einzigste positive hier.
Wie oben erwähnt fühlte sich hier keiner für irgendetwas verantwortlich. Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte uns dass die auch nur kurz in die Mobilehomes reinschauen, aber wenn das doch auf ihrem Gelände steht muss man mehr wie nur schauen. Wir haben 2000 Euro gezahlt dafür dass wir uns maßlos ärgern.
Das gute ist dass das Meer 2 Minuten zu Fuß weg ist. Allerdings gibt es keine Schatten Plätze und in der Beschreibung steht man hat einen Sonnenschirm in seiner Unterkunft. Leider wollte man uns keinen geben, sondern wir sollten dafür bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |