- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Hoteltyp will ich gar nicht mehr viel sagen, da es schon in den anderen Bewertungen beschrieben ist - nur so viel, dass wir in einem der neuen Zimmer untergebracht waren (Zimmer nr. 304). Bei diesen Zimmern handelt es sich um "kleine Häuser", da das Bett im oberen Stock steht -dort befindet sich auch die Klimaanlage. Kühlschrank, Fernseher und Bad waren im Raum herunten. Die Anlage ist sehr sauber und die Gästestruktur ganz gemischt.
Wie schon erwähnt waren wir in einem kleinen Häuschen utergebracht. Beim Eingang gibt es eine kleine Terrasse mit einem Tischerl, zwei Sesseln und einem Sonnenschirm. Das Zimmer war immer sehr sauber, die Handtücher jeden Tag gewechselt - Duschgel, Shampoo und Seife wurden auch immer aufgefüllt. Ein Fön ist vorhanden - allerdings dauert es mit dem Föhn sehr lange bis die Haare trocken sind. In userem Bad gab es eine Badewanne mit Duschvorhang.
Wir hatten nur mit Früchstück gebucht, wobei ich sagen muss, dass wir in Griechenland noch nie so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wie im Rose Bay erlebt haben. Es gabe alles was das Herz behgehrte von Pikanten über Süßes und dazu abwechselnd jeden Tag frische French-Toasts bzw. Creppes. Wir habe auch so ein paar mal im Hotel gegessen, auch das Essen war sehr gut und relativ günstig im Gegensatz zu den Tavernen am Meer.
Das Service im Hotel war perfekt. Es waren alle sehr freundlich. Gesprochen wird vorwiegend englisch - auch unter den Mitarbeitern.
Das Hotel liegt in Kamari einige Meter vom Meer und der Einkaufsstraße entfernt. Gleich neben dem Hotel ist ein Minimarkt, in dem man günstige Getränke, Eis usw. kaufen kann. Der Transfer zum Flughafen beträgt mit dem Bus ca 10 Minuten. Die Flugzeuge fliegen fast direkt über das Hotel, was uns aber nicht gestört hat, sondern eher interessant war. Am besten man leiht sich ein Moped aus (kostest ca € 100-- pro Woche), damit kann man die ganze Insel abfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war auch sehr gepflegt und hat eine ausreichende Größe. Liegen bekam man den ganzen Tag über. Die Liegen haben super Auflagen und sind sehr bequem. Handtücher für die Liegen kann man sich vom Hotel borgen - kosten aber extra. An der Poolbar kann man leckere Cocktails trinken - bei uns gabs von 18: 00 bis 20: 00 Uhr Happy Hours, wo jeder Cocktail nur € 4, 50 gekostet hat. Internetzugang im Hotel ist vorhanden und gratis - wobei man aber nur einen sehr kleinen Bildschirm zur Verfügung hat. Weiters gibt es noch einen Gymnastikraum in dem auch eine relativ neue Tischtennisplatte steht. Die Fittnessgeräte in dem Raum sind schon sehr veraltet und zum trainieren ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |