Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Rose Rayhaan sehr enttäuschend, leider
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang war nicht freundlich, wir kamen um 7 Uhr morgens an und bekamen kein Frühstück, kein Zimmer, nichts. Das Personal war überfordert oder gelangweilt, das Zimmer war erst um 14 uhr fertig, wir waren sehr enttäuscht. Im 20 Stock sahen wir auf eine Baustelle hinterm Hotel und es war sehr laut, es wurde rund um die Uhr gebaggert und gepiepst, gebrummt und gerauscht. Das Frühstück war schlimm, schmutziges Besteck, befleckte Servietten, öliges Rührei, einfach nur schrecklich. Der Teppich im Zimmer wurde nie geputzt, in den Fugen im Bad war überall Schimmel, die Hausschuhe waren dreckig die waren von den Vorgästen, hellhörig waren die Zimmer. Lautes Türeknallen mitten in der Nacht, es wohnen dort viele arabische Geschäftsleute, die hatten leider kein Benehmen. Sehr nett ist der Konditor und der Roomservice und die Dame vom Wellness. Der Tourenorganisateur hatte keinen blassen Schimmer, konnte unss nie richtig beraten und musste selber ewig suchen oder rumtelefonieren, man kam sich vor wie auf dem indischen Bazar. Leider aind die beigefarbigen Sessel im Entree sehr dreckig sehr unappetittlich und daneben gibts Kaffe und Kuchen...nein danke. Typisches Grosstadthotel mir Baulärm und unfreudnlichen Damen beim Empfang, keine zwei Sterne wert. Schade, hatten mehr vom angeblich höchsten sich selbst bezeichnenden Hotel der Welt viel mehr erwartet. So sehr wurden wir noch nie enttauscht und wir sind viel rumgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2