Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit eines der Besten Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

… Gästehäuser, in denen wir auf unserem Weg von Port Elizabeth nach Kapstadt übernachtet haben. Liebevoll eingerichtetes, kleines 5 Sterne Gästehaus im kapholländischem Stil unter deutscher Leitung. Das Gästehaus bietet insgesamt 6 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien, einen Swimmingpool und einen Jacuzzi auf dem Aussichtsdeck. Von dort kann man diverse Tiere auf dem insgesamt über 3 ha großen Anwesen beobachten. Außerdem gibt es auf dem Anwesen noch einen großen Teich direkt vor einem Teil der Suiten. Sehr schönes, luxuriöses Gästehaus mit tollen Zimmern, persönlichem Service und super Preis-/Leistungsverhältnis. Sollte man gesehen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt insgesamt 6 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Kategorien. Alle sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein Doppelzimmer, „Cane Room“, 2 Standard Suiten, „Afrika“ und „Romance“, 2 Large Suiten, „Morning Sky“ und „Esprit“, mit 50qm und eine XL Suite mit 90qm. Unsere „Esprit“ Suite hatte ein großes, helles Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne und eine separate Dusche. Schlaf- und Wohnbereich sind optisch voneinander getrennt. Es gibt einen separaten Raum mit Kleiderschrank, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Minibar, Safe W-Lan und eine schöne Terrasse mit Blick auf den großen Teich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet mit umfangreicher Auswahl, Eierspeisen etc. werden auf Wunsch gereicht. Eine Möglichkeit zum Abendessen gibt es im Gästehaus nicht, aber es sind mehrere gute Lokale in der unmittelbaren Umgebung (eines direkt gegenüber). Sehr zu empfehlen das italienische Restaurant „La Sosta“.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlicher und herzlicher Service des Inhaberehepaars in allen Belangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 Km östlich von Kapstadt am Rand von Swellendam gelegen. Das De Hoop Nature Reserve, der Bontebok National Park und das Cape Agulhas sind in Tagesausflügen gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Mehrere Restaurants und das Drostdy Museum befinden sich am Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schön angelegten Außenpool mit Liegen und Sonnenschirmen und einen Jacuzzi auf der Aussichtsplattform. Von dort können Tiere wie z. B. Zebras und Springböcke oder auch die zahlreichen Vögel am großen Teich beobachtet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:190