- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zum ersten Mal in diesem Hotel und hätten schon beim Check-in am liebsten gleich kehrt gemacht. Bei der Ankunft waren wir die einzigen Gäste am Tresen. Unser Check-in verlief reibungslos, bis ein Gast kam und sich dazwischen drängte. Sofort hörte der Herr hinter der Rezeption auf, sich mit uns zu befassen. Da die Dame eine osteuropäische Sprache hatte, konnten wir nicht verstehen, um was es ging. So standen wir ca. 7 Min. daneben, ohne weiter bedient zu werden, bis mir der Geduldsfaden riss und ich meine Unterlagenmappe auf den Tresen knallte. Erschrocken wand sich der Herr an der Rezeption sofort wieder an uns und fertigte uns, mit Schlüsselübergabe und Zimmernummer, ca. 30 sec., ab. Das Zimmer war dann ruckzuck übergeben. Danach hatten wir keine Beschwerden mehr, aber diese Behandlung von der Rezeption bleibt unvergessen. Das Hotel ist sehr groß, die Wege weit, in den Aufenthaltsräumen ist es zu dunkel und viel Raum, der total überflüssig ist. Die Essensauswahl ist, finden wir, nicht sehr groß, aber abwechslungsreich, nie gleich. Wir wollen das überhaupt nicht bemängeln, denn dadurch wird einem die Auswahl erleichtert. Geschmeckt hat es. Wir hatten die ganze Zeit über immer den gleichen sehr guten Kellner Gürkan, morgens wie abends. Auch Okan im Beachrestaurant war prima. Bars waren für uns zu wenig, aber auch hier war der Kellner Ferdi der Beste. Die Strandbar hatte keine geregelten Öffnungszeiten, mal war nach 10.00h in der Früh noch geschlossen, dann war um 9.00h schon auf, abends schon vor 17.00h zu oder um 18.00h immer noch auf. Wir haben uns dann schon am Tag vorher mit Wasser eingedeckt. Die Spezialitäten Restaurants müssen mit einem Aufpreis von 10,00 € p.Pers. bezahlt werden. Bei der Handtuchausgabe muss man jedes Mal unterschreiben, sowas hatten wir noch nie. Das sind zwei Punkte, die mit Sicherheit bei Allinklusive nicht erwartet werden. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis hat für diese Zeit und im Vergleich zu anderen Hotels während dieser momentanen Krisenzeit, gepasst. Nur wir haben es gesehen und brauchen nicht mehr hin.
Zimmer sind sauber, etwas dunkel und mit Teppichboden
Das Personal ist freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit. Ausnahme der Herr an der Rezeption. Wir wollten aber nicht wegen diesem Herren eine Sonne weniger geben. Würde nur der bewertet werden, gäbe es gar keinen Punkt.
Hoteltransfer hat jeweils 50 min., vom Flughafen und zurück gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bei allen Bewertungen, die Animation ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team