- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt im Hotel Royal (30.05.15 - 20.06.2015) war, wie bereits 2014, sehr angenehm. Ein sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten und sehr freundlichen Personal in allen Bereichen des Managements. Leider konnten wir für Geschmack & Qualität der Speisen ,,nur,, ein gut vergeben. Das Frühstück war ausreichend, abwechselungsreich und in sehr guter Qualität. Gegenüber dem Jahr 2014 hat sich die Qualität und der Geschmack der Abendverpflegung geringfügig verschlechtert. Die Organisation und der Ablauf im Restaurant waren wieder sehr angenehm. Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen einfach nur weiter empfehlen. Für 2016 haben wir bereits vorgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Roland, vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel in diese Jahre gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihren positiven Kommentar. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns der ständigen die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns schön war und dass Sie unsere Service so gut gefallen hat. Ihren nette Worte über das Zimmer und die Freundlichkeit des Personals haben wir mit Freude gelesen. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. So haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Abendverpflegung sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Hotel Royal**** Apogia Hotels Group