Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne Strandhotel mit All-Inclusive-Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bezeichnet sich selber als Luxushotel. Leider macht es eher den Anschein ein All-inclusive Hotel zu sein. Der Service und die Gastronomie sind unterdurchschnittlich. Das Hotel ist mit vielen osteuropäischen Gästen belegt (v.a. Russen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sind daher nett anzusehen. Im Detail aber sind viele kleine Mängel zu sehen. Das Badezimmer war nicht soo sauber wie man es in einem 4-Sterne Hotel erwartet. Der Balkon mit Meerblick lohnt sich sicher, leider war mein Zimmer gleich oberhalb des Restaurants, was den Blick etwas getrübt hat. (Lärm und dreckiges Dach).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte B&B gebucht. Das Frühstück war ganz okay, aber der Service war definitv kein 4-Sterne Standard. Die Kellner waren unaufmerksam. Man wurde an einen Tisch platziert, aber niemand fragte nach Kaffee. Das Buffet war gross und es gab eine genügende Auswahl. Man hätte sich mer Säfte zur Auswahl gewünscht. (es gab nur Orangensaft und Grapefruitsaft). Eierspeisen, frisches Brot, Früchte, Yogurt etc. wurden angeboten. Frühstücken mit Blick aufs Meer, was will man mehr?


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Reception ist schlecht. Bei meiner Reservation ist etwas schiefgelaufen. Ich habe online zwei Zimmer auf meinen Namen gebucht. Nach Abklärung direkt mit dem Hotel (3 Tage im Voraus) wurde mir bestätigt, dass die eine Reservierung annulliert wurde. Bei Ankunft wurde wieder behauptet, dass ich zwei Zimmer gebucht hätte. Nachdem ich die Situation erklärt habe und etwas rauer im Ton wurde, hat sich das Problem dann gelöst. Beim Check-Out muss man die Karte für die Strandtücher wieder zurückgeben, da man sonst eine Gebühr zahlen muss. Dies habe ich noch nie in einem 4-Sterne Hotel erlebt! Wo bleibt die Kulanz? Das Personal im Frühstücksraum war nicht aufmerksam. Man musste fast um etwas Kaffee betteln. :(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der Limassoler Altstadt entfernt. Der Flughafen Larnaca erreicht man in 40-55 Minuten mit dem Taxi (Kosten ca. 55-60 Euro). Das Hotel liegt gut gelegen in einem Touristenviertel. Viele kleine Restuarants und Cafés sind in unmittelbarer Umgebung (Starbucks, KFC etc. sind auch dort.). Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz, jedoch sind tagsüber alle Parkplätze belegt (im Juni 2016).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:112