- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren auf der Suche nach einem netten Hotel auf Zypern und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Royal Apollonia in Limassol entschieden - und wir haben es keine Sekunde bereut, Von außen wirkt das Hotel eher schmucklos, innen aber ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal macht das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Was mir noch positiv aufgefallen ist: die Hintergrundmusik im Hotel ist toll, sowohl in der Lobby als auch im Restaurant.
Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse, 2 Hängesesseln, einem Tisch mit 2 Stühlen und Jacuzzi. Der Meerblick ist bezaubernd und der Aufpreis dafür zahlt sich auf alle Fälle aus. Das Mobiliar im Zimmer ist leider schon etwas abgewohnt. Das Bett ist schön groß und super bequem. Die Tür ins Badezimmer erinnert mehr an eine Schranktür und schließt nicht richtig. Bei der Sauberkeit im Zimmer hängt es anscheinend sehr davon ab, welches Reinigungspersonal gerade Dienst hat. Alles in allem war das Zimmer aber top.
Wir hatten Halbpension gebucht und können nur das Buffet-Angebot (Frühstück und Abendessen) im Dionysos bewerten. Das aber hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles war frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einzig die täglich variierenden Fleischspezialitäten, die vom Koch auf Wunsch tranchiert wurden, waren meistens zu durch oder trocken.
Das Personal im Hotel ist der Hammer und wir wurden sehr, sehr gut umsorgt.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße an der Küste. Mit dem Linienbus ist man in ca. 15 bis 20 min. in der Altstadt, wenn man wie wir keinen Mietwagen hat. Man kann auch gut zu Fuß in beiden Richtungen an der tollen Strandpromenade entlang spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |