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Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
… die Stammgäste sind das Problem
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

diesen Satz hörte ich, als ich fragte warum eine eigenartige Stimmung im Hotel spürbar ist. Ja die Stammgäste, so wie wir. Zum 13. x im RAB. Wir sind natürlich das Problem, wir merken, was sich verändert hat. Gäste die erst ein oder zweimal hier waren merken den Unterschied natürlich nicht. Los geht es bereits an der Rezeption, dem Aushängeschild eines jeden Hotels! Kein herzlich willkommen, hatten Sie eine angenehme Reise? Nein …die Mundwinkel nach unten gezogen, und einem Gesichtsausdruck, der einem das Gefühl gab, gerade sehr ungelegen zu kommen. Das will ich als Gast nicht sehen. Wir hatten Glück, kein Zimmerhopping. Auf Anhieb ein schönes Zimmer. Kein Abschieben ins Schwesterhotel. Es ist mittlerweile anscheinend normal, dass man den wohlverdienten Urlaub erst mal mit Zimmerwechseln verkürzt. Leute !!! die Zimmer unter dem Speisesaal und unter dem Pub sind nun einmal Sparzimmer und keine normalen Doppelzimmer genauso wie die im 6. Stock. Das sind EINZELZIMMER und nichts anderes. Beim Abendessen haben sich die Speisen in Qualität und Vielfalt verschlechtert. Gut geblieben ist es an der Beach-Bar. Die frisch zubereiteten Gerichte aus dem WOK sind ein Gewinn und vor allem heiß. Ein schrecklicher Anblick war jedoch beim Abendbuffet wenn es Ente oder Huhn etc. gab. Es drehte sich einem der Magen um, wenn man dem „Koch“ zusah, wie er das Tier mit dem großen Messer zerhackt, es anschließend mit den Händen zerreißt und die klein gerupften Stücke – meist schon ziemlich kalt , staubtrocken und faserig - auf den Teller klatscht. Er sollte mal tranchieren lernen. Besonders ärgerlich waren die täglichen Ausreden wegen des spärlichen oder nicht vorhandenen WLAN bzw. Internet. Es ging doch in den vergangenen Jahren tadellos. Wir wurden 3 Wochen lang vertröstet und für dumm verkauft. Es hieß immer wir haben ein technisches Problem, Morgen! Das WLAN vom Nachbarhotel hätten wir durchaus mit den notwendigen Zugangsdaten nutzen können. Also lag es wohl am fehlenden Willen und vielleicht auch an der mangelnden Technik. Wenn Sparen und die Gäste verärgern das neue Hotelkonzept ist, sollte es schleunigst überarbeitet werden. Es ist so schade und es stimmt uns sehr traurig, dass sich viele Sachen zum Negativen verändert haben. Lediglich die herzliche Art des mittlerweile ziemlich ausgedünnten Stammpersonals (und auch einiger neuen Mitarbeiter) erinnerten an unser heiß geliebtes RAB. Die Lage und der Strand sind nach wie vor einzigartig, aber wir werden mal eine Pause machen. Vielleicht schauen wir uns das RAB in ein paar Jahren wieder an. Ich kann das Hotel alleine wegen des tollen Strandes und der Gartenanlage weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management