Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik Und Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
1, setzen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat sich zu 2011 doch etwas in den Zimmern getan. Es gibt eien Art Laminatbelag, Flachbildfernseher un die Duschwannen wurden etwas abgesenkt.Freundlichkeit der Angestellten immer noch sehr lobenswert, obwohl mindestens eindrittel an Kellern zum letzten Jahr eingespart wurde. Zum Ultra AI kann ich aus meiner Sicht sagen es geht, da doch öfters das ein oder andere nicht mehr an Getränken vorhanden war. Hier ein Beispiel: Poolbar zwei Tage kein Lemon, obwohl an den anderen Bars Lemon in Flaschen vorhanden war. Essen am Strand immer noch super. Der Beachboy Cassin ist eine macht wie auch andere Angestellt. Rezeption auch super schnell,freundlich und Zimmer wie gehabt. Reinigung der Zimmer erfolgt auch sehr ordentlich.Wir waren mit 11 Personen dort und auch nicht zum ersten mal. Es solte doch wieder die Lobbybar bis 00:00 Uhr geöffnet werden, da die Abwicklung im Pup aller Getränkebestellungen sehr schwierig und mit langer Wartezeit verbunden ist, da der Kellner aus dem Pup noch nebenbei abräumt(Personaleinsparung). Nach langer Zeit haben wir auch mal wieder Ausflüge gemacht. Hier haben wir in der "Paschabar" rechts neben dem Hotelstand bei Thomas gebucht. Können wir nur weiterempfehlen, war wirklich Geil.Selbst in der Paschabr kann man für gutes Geld zur Massage gehen. Es sicht nicht andres wie im Hotel nur bedeutend billiger z:B. 7 Schulter Rücken a20 min für 35 € und wie gesagt sehr gut.Ich selbst gehen schon seit Jahren dort zur Massage. Wir grüssen alle die uns kennen Maik,Kerstin, Stefen, Andre(Öse),Mario,Torsten,Schlotty,Ute,Horst, Bärbel und unser Otto


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Und Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management