Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Ablehnung beim Checkin, sonst super.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Empfang wolle man uns um 5 Uhr morgens nicht hereinlassen und uns in anderes billigeres Hotel verfrachten, weil Buchmal eine Tochter von GTI sei und GTI pleite ist. Super das zu erfahren wenn man da ist und schon vor einem 3/4 Jahr gebucht hat! Nach dreistündiger Diskussion und einem riesen Aufstand konnten wir dann auf einem doch ganz normal 1 Woche Urlaub machen. (Ob auf Hotelkosten oder auf Veranstalterkosten weiß man nicht...) Dann wurden wir in unsere Unterkunft eine "Villa" gebracht, die eher eine notdürftig hingefuschte 2 etagige Bruchbude war. Diese sind auf keinen Fall zu empfehlen! Viel besser sind die Zimmer im Hotel! Dort waren unsere Freunde. Auf dem Fußboden waren lauter tote Fliegen und Insekten. Diese wurden aber am nächsten Tag von der Putzfrau entfernt. Diese war von da an täglich da. Als Entschuldigung für den schlimmen CheckIn haben wir dann einen Obstteller aufs Zimmer bekommen und eine andere Rezeptionistin hat sich bei uns entschuldigt als wir sie darauf ansprachen was nun lossei. Insgesamt ein super Hotel! Sehr viele Deutsche und fast das gesamte Personal (jede Bedienung) spricht Deutsch. 5min zum Hoteleigenen Strand. 10min zum Basar. Es gibt im Hotel wirklich alles was man braucht umsonst und so viel man möchte. (Außer 1x da haben wir den Barcadi leer getrunken :D) Essen gibt es nur zu den Essenszeiten in Form eines sehr großen Buffets. Gegen Bestellung bekommt man auch Gerichte.von der Karte. Am Pool und abends in der Disco gibts nette Musik von DJ Adem und auch Cocktails sind inklusive. Insgesamt ein super Urlaub (bis auf den Check in)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management