Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Am Anfang schwer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel selber ist gut, wenn man da auch gleich wohnen dürfte. Wir waren leider gleich mitten in der Nacht, wo wir angereist sind, in Bungalow geschoben. Schönes Schimmelgeruch, alles war komplett feucht, man konnte sich nichtmal aufs Sofa setzen! Die Nachban laute Leute mit Hunde die gerne die ganze Nacht fleißig belen! Wer möchte etwas von Turkei erleben, hat durch die Animation im Hotel keine Chance! Da wird versucht fast nur Deutsch zu leben. Es war schöner, konnte ich etwas turkisches erleben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Hotel gut. Bungalow - ruinirte Urlaub!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt obwohl es eher eintönig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Zimmermädchen waren super nett und sehr hilfsbereit! An der Reception ist es ein Drama. Personal kann schlecht Deutsch und schlecht Englisch. Probleme werden nicht war genommen, dafür krieg man aber seeeehr nettes lächeln und ein Bonbon. Unsere Zimmer in 2 Stock war sauber und ganz o.k. Nun das Zimmer im Hotel mußten wir uns fast erkämpfen und dadurch ein Tag unsere kurze Urlaub vergäudet!!! Sonst mußten wir in den geschimmelten Bungalow bleiben. (Diese Bungalows stehen auserdem außenrum von der Hotelanlage. Man wird wörtlich von der Anlage weggesperrt.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist nicht weit entfernt. Strand war sauber und nah. Kaufen sie nicht im Hotel ein, ist überteuert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird sehr schönes Programm jeden Abend vorbereitet. Aber die Erwachsene? Wo bleibt die turkische Musik und Tanz? Unterduchschnitliche Abende mit nicht gelungene Deutsche Schlager... Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management