Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Appartement nicht so schlecht wie sein Ruf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das dritte mal (meine Mutter das 14. Mal) hier. Wir finden die Größe und die Lage, sowie die Freundlichkeit aller immer wieder super, so dass wir immer wieder kommen würden. Letztes Jahr hatten wir zu viert mit einem Kleinkind ein Familienzimmer welches allerdings schon sehr eng ist, da nur ein sehr kleines Bad vorhanden ist. So entschieden wir uns dieses Jahr ein Appartement zu nehmen. Wir hatten 1005 und würden es jederzeit wieder wählen. Die Entfernung zum Hotel ist völlig in Ordnung, die Größe ausreichend. 2 Bäder entspannen das ganze total. Okay es gibt kaum steckDosen und Nachttischlampen haben wir auch vermisst. Aber wir fühlten uns wohl. Und die meisten Familien, die wir kennenlernten empfanden das ähnlich wie wir. Jederzeit würden wir das wieder wählen. Essen war immer gut. Man fand immer etwas. Okay die Pommes waren manchmal kalt. Aber wenn man nicht erst kurz vor Schluss kam war alles zufriedenstellend... Man fand immer etwas um völlig satt zu werden. In der letzten Woche gab es dann auch endlich melonen.... ;) Der Service war Top und schnell Das Animationsteam wie immer lustig un nett. Zu unserer kleinen waren sie herzallerliebst, so dass wir uns kaum trennen konnten. Sicher bekommt Ferdi weitere Unterstützung wenn jetzt die Ferienzeit beginnt. Aber die 3 machen das super.... Einen Gruß an Ferdi, Melo, Ilyas und dj Tatti.... Wir hatten 15 Tage Urlaub pur auch wenn paar blöde Tage bzgl des Wetters waren.... Wir sparen für nächstes Jahr wieder. Ach und Ferdi hat für Vorschläge, Verbesserungsvorschläge sowie Beschwerden immer ein offenes Ohr und ist bemüht alles in Ordnung zu bringen. Fazit: man merkt in manchen Ecken die 12 Jahre, die das Hotel auf dem Buckel hat aber ich bin mir sicher, dass immer daran gearbeitet wird Verbesserungen umzusetzen. Vielleicht wird auch das ältere Mobiliar in der nächsten Winterpause ausgetauscht? Dann dürften sich nicht mehr so viele beschweren... Lasst euch nicht von schlechtmachern verunsichern... Selbst ein Bild machen.... Ich bin lieber hier, als in einem Bunker, wo überall Mauern drum herum die Atmosphäre einengen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management