- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal im November in diesem Hotel, statt, wie sonst, im Mai. Ich muss sagen, dass sich trotz Saisonende, der Service und die Küche auf gleich hohem Niveau bewegen. Vielen Dank an Nadide und Levent an der Rezeption, für ihr Entgegenkommen bei der Zimmerauswahl. Vielen Dank auch an Hassan (Lobbybar), Mustafa (English Pub) und Murat (Poolbar). Ferner auch an den Sonnenstern Emine, die immer gut gelaunt, trotz langer Schichten, den Gästen gegenüber tritt. Leider kann ich hier nicht alle namentlich aufzählen, doch selbstverständlich trägt auch die Küche, der Service und alle unsichtbaren Geister zum Wohlfühlerlebnis bei. Es sind mal wieder Gerüchte über Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen im Umlauf. Ich hoffe, wir können im Mai 2012 die Ergebnisse bestaunen. Bis dahin, Royal Atlantis Beach, eine schöne Zeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management