Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi + Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Auch im Urlaub immer schön kritisch bleiben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch seine Bauart, Zimmer um einen Innenhof angelegt, gab es nur wenige Zimmer mit Meerblick. DIe restlichen Zimmer waren zu laut, man konnte den Nachbarn schnarchen hören. Lärm im Innenhof der zu den Zimmern heraufschallte. Kellner die frühmorgens um 4 mit den Eindecken anfangen. Haben in den 2 Wochen kaum geschlafen. Ja!!!!! auch das gehört zum Urlaub dazu. Wo sind die kritischen Stimmen derer, die gleichzeitig mit uns dort waren. 96% positive Beurteilung verfälscht total den Istzustand. Es gab ständig Reklamationen wegen der Zimmer. Am "besten" ist 301. Dieses Zimmer ist die absolute Frechtheit. 1. Schult eure Kellner, dass sie alleinreisende Frauen in Ruhe lassen. Koordiniert die Arbeiten auf dem Innenhof besser, sodass es nicht Nachts um 4 zu Lärmbelästigung kommt. Resümeé: Wir 2 Frauen ein Kind, werden evtl. wieder in dieses Hotel kommen, es ist klein, überschaubar. Wenn man dann ein Zimmer zum Meer bekommt ist auch alles in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 301 unser 1. ist eine Frechheit überhaupt, eines der Zimmer in Richtung Landesinnere direkt neben der Küchenlüftung oder der Klimaanlage. Irre laut, winzig kleine Balkone an allen Zimmern. Relativ kleine Zimmer mit fürchterlich dünnen Wänden. Man hörte das Fernsehprogramm der Nachbarn, das Schnarchen, die Gespräche. Bad sauber und sehr funktionell. Zimmerreinigung war stets top!!.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles im Rahmen dessen, was man für allinclusive erwarten darf. Ein Restaurant, eine Strandbar, ansonsten nüscht. Essen und Trinken, satt und genug, auch Auswahl war vollkommen ausreichend. Kaffe fürs Frühstück wurde um 3 Uhr!!!!! in der Nacht vorgekocht, da weiß man, was das für eine Plörre ist beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, zuweilen grade bei alleinreisenden Frauen, selbst wenn ein Kind dabei ist ein wenig aufdringlich und eindeutig zweideutig. Zimmerreinigung war absolut top, wie überhaupt die Sauberkeit im gesamten Hotel. Umgang mit Beschwerden und davon gab es reichlich ging so, man war zwar bemüht aber es war recht oberflächlig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Das ist für Familien mit Kindern absolut top. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Da überall "Sonnensegel" gespannt sind auch sehr angenehm für die, die nicht nur "braten" wollen. Einkaufsmöglichkeit ist im nächsten Örtchen ca. 10 min. zu Fuß, aber im großen und ganzen recht öde. Transfer von und zum Flughafen ca. 1 Std., Rundherum ist alles kaputt, man hofft die ganze Zeit, dass es besser wird, bis der Bus in die Zubringerstraße zum Hotel einbiegt und man Gottseidank das Meer sieht. Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe so gut wie keine vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz vorhanden, Fitness-Studio itzig klein, Wassersport, Billiard etc. alles vorhanden. Ausreichend Liegestühle vorhanden, der Pool war niemals überfüllt im Gegenteil. Kinderbetreuung war 1a, dickes Lob an Ferdi. Ansonsten war die Animation naja!!!!, und das Abendprogramm war erbärmlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi + Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management