Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Auf JEDEN Fall immer und immer wieder !!!!!!!!!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Monaten des Wartens waren wir gleich nach der Ankunft im Hotel wieder mal sofort "zuhause". Die Herzlichkeit schon beim Empfang ist riesen groß und zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Urlaub. Es ist immer soooo schön, die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen, es sind wirklich im Laufe der Zeit Freunde geworden. Besonders freuen wir uns hier natürlich immer auf Ferdi, der uns sehr ans Herz gewachsen ist. Angefangen vom Zimmer mit dem schönen Meerblick über das phantastische Essen (Tipp: UNBEDINGT das Fischessen und den Barbecue Abend nutzen ==> TOP) bis hin zum herrlichsten Strandabschnitt der Region passt einfach alles. Das Essen jeden Mittag in der Strandbar ist ein tägliches Highlight. Die Animation, sanft und unaufdringlich, macht Lust zum mitmachen, Wassergymnastik und Zumba mit Melo, Boccia mit Alex, Teenieanimation mit Katja, angeführt von Ferdi, der aber auch jederzeit einspringt, wenn "Not am Mann" ist...Leute, Ihr macht wirklich eine guten Job! Wir haben einiges mitgemacht und hatten Riesenspaß. Die Abendanimation besteht nun mehr aus "Fremdshows", einzig hier hätte ich mir mal wieder einen Sketchabend mit "unseren" Animateuren gewünscht. Dafür hatten wir aber wieder den schönen "Royal Atlantis" Abend. Ausgestattet war unser Familienzimmer sogar mit 2 Flatscreens und 2 Balkons, einem Safe (brauchten wir kaum, ich lasse immer alles mögliche offen rumliegen, bei uns ist noch NIE etwas weg gekommen) und einem leider etwas kleinen Bad, hier würde ich empfehlen, die Wannen endlich durch Duschen auszutauschen. FAZIT: Wir sind tiefenentspannt nach 14 herrlichen Tagen mit einer todtraurigen Tochter nach Hause gefahren, wer Action und Party haben will, ist hier falsch, hier findet man Freunde, Entspannung und gute Laune.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management