- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir nun zum 3. Mal das RAB gewählt hatten, konnten wir wieder unzählige bekannte Gesichter begrüßen. Es ist schon erstaunlich, dass dieses Haus überwiegend von den treuen Stammgästen lebt. Wir haben allerdings auch neue Gäste gesprochen, welche sich von der enorm hohen Wiederempfehlungsrate blenden ließen. Sie hatten anscheinend Luxus Pur erwartet und waren entsprechend enttäuscht. Alle Stammgäste wissen, dass die Zimmer und die Balkone recht klein und eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind. Das große Plus dieses Hotels ist u. a. das freundliche und zuvorkommende Stammpersonal, die großzügige Gartenanlage und der attraktive Strandabschnitt. Leider haben wir - und auch zahlreiche Stammgäste - eine nachlassende Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen bemerkt. So haben wir z. B. erlebt, dass die an der Beachbar frisch zubereiteten Lammspieße (mehrfach) mit knorpeligen fettem Fleisch bestückt waren. Bei Stammgästen kam u. a. der Vorwurf auf, dass das Management sich anscheinend auf die z. Zt. 97 -prozentige Wiederempfehlungsrate ausruht. Ein weiterer Beanstandungspunkt ist die schon fast zur Normalität gehörende Überbuchungsrate des RAB. Wir hatten Glück - aber unzählige andere Gäste wurden ins Schwesterhotel, dem Royal Atlantis Spa & Resort untergebracht. Das ist besonders ärgerlich, wenn man sich mit Freunden verabredet hat, um einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Wir haben gesehen, dass verärgerten Gästen Zugeständnisse gemacht wurde, indem beide AI - Bänder (rot u. grün) vergeben wurden, die Betroffenen somit auch beide Anlagen nutzen konnten. In Gesprächen mit verschiedenen Stammgästen haben wir eine unterschwellige Wiederholungsmüdigkeit bemerkt. Viele wollen doch mal etwas Anderes ausprobieren, zumal das RAB kaum noch zum Schnäppchenpreis buchbar ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management