Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Begeisterte Wiederkehrer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das 3. mal in dieser Anlage. Alles ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich, bei Anfragen wird einem sofort geholfen, der Strand wird regelmäßig gesäubert, die AI-Leistungen sind top. Einziges Manko, was uns dieses Jahr nicht gefallen hat, ist die Zunahme der Urlauber aus unserem befreundeten Ostblock, nicht, dass sie lästig waren, aber die lautstarke russische Konversation, vor allem Strand, ist doch schon ein wenig belastend. Wer in kleiner Atmosphäre einen entspannten, erholsamen und gut schmeckenden Urlaub erleben will, ist im Royal Atlantis Beach genau richtig. Bucht aber nicht Mitte Juli bis Ende August, nicht wegen dem Hotel, sondern wegen der Hitze (45 Grad im Schatten). Wir hoffen, dass Euch unsere Bewertung hilfreich war, bucht aber nicht alle, wir wollen ja auch wieder hin.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, ich will hier ja nur schlafen. Fernseher, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden, im Bad gibt es einen Fön. Die Balkone sind ein wenig klein und werden noch mit zwei Stühlen und einem Tisch vollgestellt, für zwei Personen verdammt wenig Platz, wozu auch, ich hänge da nur meine Handtücher vom Strand zum trocknen auf. Die Auslegware sollte mal erneuert werden, ansonsten alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, zwei Bars, eine Strandbar und eine Disco. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr lecker und sauber und ordentlich dekoriert. Man kann das Mittagessen wahlweise im Restaurant (Buffet) oder in der Strandbar (Zubereitung nach Wunsch nach Karte) einnehmen. An der Strandbar und an der Poolbar gibt es Kaffee und Kuchen. Das Einzige was an Abwechslung zu wünschen übrig lässt, ist das Frühstück, es gibt zwar für jeden etwas, entweder süß oder herzhaft, frische Spiegeleier und, und, und. Man möchte aber 14 Tage lang nicht immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmermädchen, über die Köche, die Bedienung und die Mitarbeiter an der Reception gibt es nichts zu meckern. Das Servicepersonal ist immer, soweit es erlaubt ist, zu einem Späßchen bereit und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt, man erhält pro Person und Tag eine Flasche Wasser (0,5l) aufs Zimmer. Fast alle sprechen deutsch. Eine Luftmatratze im Hotelshop würde ich nicht wieder kaufen, die erste war nach nur einem Tag defekt (8€) und der Betreiber wollte diese nicht umtauschen. Nach einem kurzen Gespräch an der Reception erschien der Geschäftsführer und alles wurde geregelt, die neue Matratze hielt aber auch nur 4 Tage, wir haben es dann dabei belassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, über einen Weg, vorbei an der Strandbar, zu erreichen, es sind ca. 150m. Der Transfer vom Flugafen dauert 45 min. Am Strand werden diverse Wassersportarten angeboten. Vom Hotel sind es ca 500 m bis zu einer Einkaufsmeile mit unzähligen kleinen Geschäften, man wird nicht belästigt. Ist man freundlich, wird man auch freundlich behandelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Anzahl der Animateure von 7 auf 3 reduziert.(die anderen mussten ins Schwesternhotel Spa). Sie geben sich viel Mühe, Morgengymnastik, Boccia, Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Dart. Ferdi, der Kinderanimateur macht einen Superjob, täglich bis zu 20 Kinder zu betreuen und unterhalten ist eine respektable Leistung. Schade ist nur, dass zu den Abendprogrammen, die das Animationsteam selber aufführt, kaum Publikum sitz, Grund ist die hohe Anzahl der Stammgäste, und diese haben alles schon mehrfach gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management