Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Besser geht es (fast) nicht mehr
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Anlage, die wirklich schöne Lage des Hotel (direkt an den Dünen von Gündogdu) wurde schon alles mehrfach berichtet. Nun, die Zimmer sind schon klein, reichen aber völlig aus. Manchmal streikter der Aufzug im "rechten" Block, der mit den ungraden Zimmernummern, aber auch das war gut zu ertragen. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und das schon recht früh (Also nicht erst um 15 Uhr , sondern schon so gegen 11 Uhr). Die Gäste sind in grosser Zahl Stammgäste, zu denen ich ab jetzt auch gehöre. Mehr Hotel braucht kein Mensch, die Holidaycheck-Awards sprechen für sich. Bleibt zu hoffen, das das Hotel nicht unter dem neunen ROYAL ATLANTIS Spa&Resort leidet.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die schon besagte Grösse der Zimmer und des Balkons (ca. 1m x 1m) gibt es auch hier nichts zu meckern. Alles was da war funktionierte einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Taurus-Gebirge, die in der Nähe untergebrachten Aggregate der Zentralklimaanlage verursachten zwar Geräuche, da diese aber sehr gleichförmig waren haben sie nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier ist alles gesagt worden. Natürlich schmeckt nicht jedem jeden Tag alles, das wird es auch in Deutschland nicht geben, aber die Auswahl, Qualität und die Mengen des Speisen waren schon Klasse. Liebevoll dekoriert machte allein der Anblick Appetit und Lust auf ein üppiges Essen. Das Mittagessen haben wir im Normalfall im Starndrestuarant zu uns genommen. Die Portionen sehen auf den ersten Blick es "mickrig" aus, reichen aber auch mehr als aus. Ein kleines Salatbuffet sowie die obligatorischen Hamburger runden das Bild ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Personal kann man nur sagen:" Als Fremder gekommen, als Freund gegangen". Nach einigen Tage wussten die Kellner welche Getränke man bevortzugt, hatten immer einen Spass im Kopf und vermittelten einen sehr netten und fähigen Eindruck. Da unser Zustellbett am Tag der Anreise defekt war, konnten wir uns auch einen Eindruck vom Beschwerdemanagement machen. Nach rund 30 Minuten hatten wir ein neues Zimmer incl. einer schönen, kleinen Schlafcouch. Dienstleistungen wir die Wäscherei oder der Hotel-Doc wurden nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum sauberen, gepflegten, feinsandigen Strand. Übrigens, wenn WIR Urlauber unsere Zigarettenkippen, Wasserflaschen und sonstige Gegenstände in die dafür vorgesehenen Behälter werfen würden, wäre es noch sauberer. Die Einkaufsstrasse die nach einigen Gehminuten erreicht wird, macht zumindest Einkaufstechnisch einen Besuch in Manavgat überflüssig. Ausflüge wurden nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl der Liege am Strand und am Pool sind mehr als ausreichend, ein morgentliches Rennen um eine Liege zu ergattern entfällt. Schade das der eine oder andere sofort mal 6 oder 8 Liegen blockt (4 am Strand, 4 am Pool), man kann sich ja so schlecht entscheiden *g* Die Animation wurede schon mehrfach beschrieben, hier geibt es zumindest was die Abendanimation angeht, durchaus noch Potenzial nach oben. Aber auch das ist in nahezu jedem Hotel so. Über die Kinderanimation kann ich leider nichts sagen, da mein Sohn (10 Jahre) diese beharrlich verweigert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management