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Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Da uns vom Hotel nicht geholfen wurde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben leider nicht das Zimmer bekommen welches wir gebucht haben . Müssten in ein Haus außerhalb der Anlage wohnen , vor Ort bot man uns ein Familienzimmer an ,wie wir es gebucht haben , gegen einen Aufpreis von 1600 Euro an , und dies wohl wir schon 3800 Euro bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es tut uns Leid das wir Sie nicht hundert Prozent zufrieden stellen konnten aber man muss hier auch unterscheiden. 1. Habe das Hotel nicht aus einer Laune heraus ihre Reservierung nicht eingehalten sondern, weil ihre Reservierung an uns Bungalow hieß und nicht Familienzimmer. Das Klären Sie mit ihren Reiseveranstalter den dort muss der Fehler liegen bei der Übermittlung. 2. Natürlich hätten wir ihnen den Zimmerwechsel ermöglicht wenn wir Zimmer frei gehabt hätten. Wie Sie vielleicht noch wissen haben wir auch im Schwesterhotel nachgefragt das man Sie dort hin gebracht hätte, aber da war ebenfalls ausgebucht. Man habe intern versucht ihnen zu Helfen aber wenn beide Hotels ausgebucht sind was soll das Hotel machen andere Gäste aus den Zimmer schmeißen . Es ist schon etwas frech zusagen das Hotel hat nicht weitergeholfen oder war nicht willig zu Helfen. 3. Bitte bringen sie die Tatsache nicht durcheinander das ihr Reiseleiter für den Hotelwechsel zusätzliche 1600 Euro haben wollte und nicht das Hotel. Wir entschuldigen uns bei ihnen noch einmal das Sie nicht den erhofften Urlaub gehabt haben. Es wäre uns eine Ehre wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden uns zu Beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Beach