Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Stadt
Danke Royal Antlabntis Beach
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Problem mit der Empfehlung? Wenn sie gut es wollen, sie alle hin und es wird teurer. Doch das Hotel und sein Personal hat es wirklich verdient, daß man diese egoistischen Gedanken verdrängt und sie auf diesem Forum erwähnt. Wir sind seit Anfang an (seit 12 Jahren) jährliche Stammgäste des Hotels und sind in diesem Jahr das 13. Mal zu Gast in diesem Hotel. Wir und mit uns ca. 80% Stammgäste kommen immer wieder sehr gern jedes Jahr in dieses Haus Jeden, den wir aus der Familie mitnahmen war sofort von diesem Paradies beeindruckt und wollte wieder hin. Für mich persönlich sehr wichtig, die Ruhe, die Sauberkeit, die sehr gute Verköstigung und vor allem das ohne Ausnahmen freundliche Personal, daß wir über die vielen Jahre erleben durften. Da lernt man guten und zuvorkommenden Service sowie türkische Gastfreundlichkeit in Reinkultur kennen. Wer einen Platz zum ruhigen entspannen sucht, ist hier richtig! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich im Namen meiner Familie, d.h, meiner Frau , meines Sohnes, meiner Mutter, meiner Schwiergereltern sowie mir selbst für die Gastfreundlichkeit und den Service, den uns das Hotelpersonal und sein Management über die vielen Jahre angedeihen ließ, recht herzlich bedanken. Allen drei Generationen hat es immer und ohne Ausnahmen sehr gut hier gefallen und freuen sich schon auf das nächste Mal. Nachfolgend möchte ich mich noch persönlich bei einigen Personen bedanken, die wesentlich dazu beigetragen, unsere Urlaubstage zu Erholungstagen zu gestalten. Unser Dank geht stellvertretend für das gesamte Personal an Herrn Hasan Gezen der uns schon von Beginn an betreute und uns auch nach seinen Wechsel in das Royal Atlantis Spa nicht aus den Augen ließ und uns immer wieder helfend zur Seite stand. Gerade in den ersten Jahren hatte er entscheidenden Anteil daran, daß wir und auch viele andere Gäste immer wieder gern zurück kamen. Ein Mann der immer da war und ist, wenn man ihn braucht. Ebenso natürlich wie der SERVICE mit Abdulla, Husein, Emine u.sw. als die, auf die man sich durch das Kennen über viele Jahre hinweg, immer wieder sehr freut, sie wiederzusehen. Aber auch die "Neuen" und die nicht genannten Kellnerinnen und Kellner haben sich auch in diesem Jahr wieder sehr zuvorkommend gezeigt und gaben sich sehr große Mühe. Genauso wie die ANIMATION, die man zu großen Teilen schon seit Jahren sehr gute und bestimmt nicht immer leichte Arbeit leistet. Angeführt von Ferdi (ein Genie, was die Arbeit mit Kindern betrifft) und auch Ilias und Melo, die Motivation pur verstreuen, auch wenn man keine Lust hat, etwas für die Gesundheit oder gar den Spaß zu tun.. Das Aushängeschild eines jeden Hotels, der erste Eindruck ist immer die REZEPTION. Hier hat damals wie bereits erwähnt, Herr Gezen mit seinem damaligen Personal sehr große Standards gesetzt. Die wiederum hat das Team um Syman Topal, daß ich in diesem Jahr das erste Mal kennenlernen durfte ohne wenn und aber erfüllt. "Probleme sind da, um sie zu lösen", sagt ein Sprichwort. Und wenn es welche gibt, ist hier die richtige Stelle, um sie mit großer Fachkompetenz sowie großer Freundlichkeit zu lösen. Und so mancher Urlauber aus Deutschland sollte sich da ein Beispiel nehmen. Sie müssen abwehren, was Reiseagenturen ihnen, wie z.B. durch Überbuchungen einbrocken. Hey Urlauber, die Leute unten versuchen ihr Bestes, aber zaubern können auch sie nicht! Und so manch arrogantes Auftreten einiger Urlauber ist hier völlig fehl am Platz! Für die Engelsgeduld gepaart mit immer währender Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft gebühren den Mitarbeitern der Rezeption ein Extra Lob zusammen mit extra 5 großen Sternen sowie meine vollste Bewunderung. Und noch etwas liebe Urlauber aus Deutschland. Wir sind hier in der Türkei! Da MÜSSEN die Türken kein Deutsch können oder könnt Ihr in Deutschland dann türkisch? Ich wette, prozentual gibt es mehr deutsch sprechende Türken, als umgekehrt. Also bitte nächstes Mal beim Besuch eines fremden Landes daran denken. Das sind keine deutschen Bundesländer sondern souveräne Staaten. Was mich gleich noch auf folgenden Hinweis bringt. Frauen sollten akzeptieren, daß wir hier in einem überwiegend moslemischen Land zu Gast sind und da wäre ein gewisser Respekt den Sitten und Gebräuchen gegenüber ganz ratsam. "Oben ohne" am Strand geht garnicht!!! Und wer das dort einführen möchte, die würde ich gern fragen, wie es ihr gefiele, wenn wir in Deutschland nur noch mit Kopftuch baden dürften. Also bitte etwas mehr Respekt vor den Angestellten und der hier lebenden Bevölkerung!!! Dieses Benehmen fällt auf allen Deutschen zurück und das muß nicht sein. Ja nun bin ich abgewichen. Also Danke Rezeption!! Danke auch an die langjährige gute KÜCHE mit ihrem überdurchschnittlichen Angebot und der sehr guten Qualität der Speisen. Zum Schluß Danke, an die, die wahrscheinlich selten ein Trinkgeld bekommen und doch so wichtig für unser aller Wohlbefinden sind. Die GÄRTNER. Sie müssen bei Temperaturen schwer arbeiten, wenn wir im kühlen Wasser liegen und machen so einen tollen Job. Jedem gefällt die Arbeit , aber die Wenigsten sehen die harte und vor allem langjährige Arbeit, die dahinter steckt. Im Untergrund aber sicher auch empfehlenswert, die Fachkenntnis und große Freundlichkeit im hoteleigenen SPA. Hier sind schon öfter die Gebrechen von Deutschland beseitigt wurden, wo Deutschlands "Wunderheiler" bereits aufgegeben hatten. Danke von allen, die Ihre Koffer wieder selbst zum Flughafen tragen könne, dank Euch. Und hier möchte ich meinen langen Artikel beenden. Er ist länger und ausführlicher geworden wie geplant. Doch die Zeilenanzahl geteilt durch 13 Besuche. Ich denke, dann relativiert sich dieser Artikel von selbst. Aber all das wäre nicht möglich, wenn der Kopf nicht der richtige wäre. Das MANAGMENT. Immer auf der Suche nach besseren Lösungen und guten Ideen im Interesse für uns Urlauber. Wie z.B. das neu eingerichtete Forum zum erörtern offener Fragen. Jeden Tag um 10.30 im Garten. Ein tolle Idee, die man auch als Urlauber nutzen sollte Danke an Herrn Sinan Söylemezoglu ! Für diese Führungsarbeit, seine Freundlichkeit, die mit einer wohltuenden herzlichen Ruhe verbunden ist. Ein sehr sympathischer Mann mit einem offenen Ohr für jeden Urlauber. Ein herzliches Dankeschön von zufriedenen und erholten Urlaubern an Sie und ihr Hotelteam, die sehr gute Arbeit, die bei uns Urlaubern jedes Jahr die Vorfreude auf unseren Urlaub im Royal Atlantis Beach hervor ruft. Thomas Fleischhauer/ Bayern


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management