- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da über das Hotel in den anderen Bewertungen schon alles gesagt wurde möchten wir kurz etwas über das freundliche Personal schreiben. Rezeption: Die Mitarbeiter der Rezeption Levent, Nadide, Gönül, Mevlüde hatten in diesem Jahr den schlechtesten Job. Sie mussten ausbaden was das Management sich mit den Umbuchungen ausgedacht hat. Kritik an ihnen können wir nicht nachvollziehen. Wir finden sie haben ihre Aufgabe toll gemacht. Service: Hier unser Dankeschön an Hamza der auf der Terrasse des English Pub mit sehr viel Liebe die Tische zu Geburtstagen und anderen besonderen Tagen eindeckte. Lobbybar: Danke Mehmet für die leckeren Cocktails. Oberkellner Abdullah Cetin: der nicht nur seine Mitarbeiter führte und ihnen bei der Arbeit zuschaute, sondern immer dann mit anpackte wenn es Engpässe beim Servieren, Eindecken, Abräumen usw. gab. Küche: Für das leckere Essen besonders in der Strandbar. Kinderclub: Über Ferdi wurde schon viel Positives geschrieben, aber wie er behinderte Kinder mit einbezieht, das ist schon bewunderswert. Animation auch wenn wir sie nicht genutzt haben, sie haben die Gäste nie zu etwas gedrängt, wenn sie merkten, das sie ihre Ruhe haben wollten. Also bis zum nächsten Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management