Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Das 4x und nach wie vor sehr zufrieden!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubare familiere Hotelanlage mit sehr schön angelegtem Garten und herrlicher Weg zum Sandstrand. Der Strand ist sehr weitläufig und schön. Etwas stören sind die streunenden Hunde, welche aber nicht bissig sind! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Familienzimmer sind relativ klein, aber ausreichend, da man ja eigentlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist. Animation bemüht sich , vor allem Animationschef Ferdi und King Joe sind spitze und ganz liebe Menschen! Wenn man glück hat sein gebuchtes Zimmer gleich zu erhalten ein absolut erholsamer Urlaub!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein und unspektakulär, aber sauber und ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehm eher ruhige Lage mit schönem Blich aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand spitze, Poolanlage sauber und gut , genügend Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management