- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird von Jahr zu Jahr "mmer " schlechter ! Folgerichtig ist es das schlechteste Hotel in Gündogdu . Ich war schon sehr oft hier , aber mir reicht es jetzt . Ich suche mir was anderes .
Zimmer sind rundergekommen und in einem erbärmlichen Zustand . Einfach eine Frechheit , sowas einem Gast anzubieten . Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .
Essen ist nicht mehr das was es mal war . Es ist schlecht geworden und hat keinen Geschmack . Mit unter ist es auch nur lauwarm . Auch sind alle Getränke gepanscht .
Kellner sehr fleißig aber unqualifiziert . Sind der deutschen Sprache mächtig . Der Herr Oberkellner Abdullah , macht einen sehr unfreundlichen sowie arroganten Eindruck .
Lage ist sehr schön . Leider ist die Anlage nicht mehr so gepflegt wie es mal war. ( Keiner hat mehr so richtig Lust . )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind die größten " Flaschen , die ich kennenlernen durfte " . Sie haben von tuten und blasen keine Ahnung . Sie laufen alle neben der Spur . Man sollte diese Leute sofort wegschließen , eh sie noch mehr Unheil anrichten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Dieter, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr