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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist eine Katastrophe . Ich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird von Jahr zu Jahr "mmer " schlechter ! Folgerichtig ist es das schlechteste Hotel in Gündogdu . Ich war schon sehr oft hier , aber mir reicht es jetzt . Ich suche mir was anderes .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind rundergekommen und in einem erbärmlichen Zustand . Einfach eine Frechheit , sowas einem Gast anzubieten . Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht mehr das was es mal war . Es ist schlecht geworden und hat keinen Geschmack . Mit unter ist es auch nur lauwarm . Auch sind alle Getränke gepanscht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr fleißig aber unqualifiziert . Sind der deutschen Sprache mächtig . Der Herr Oberkellner Abdullah , macht einen sehr unfreundlichen sowie arroganten Eindruck .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist sehr schön . Leider ist die Anlage nicht mehr so gepflegt wie es mal war. ( Keiner hat mehr so richtig Lust . )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind die größten " Flaschen , die ich kennenlernen durfte " . Sie haben von tuten und blasen keine Ahnung . Sie laufen alle neben der Spur . Man sollte diese Leute sofort wegschließen , eh sie noch mehr Unheil anrichten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr