Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christofer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel ist massiv überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir das Hotel betreten haben, traf uns der Charme der 60-er oder 70-er Jahre. Das vorhandene "Mobiliar" verdient diesen Ausdruck eigentlich gar nicht. An der Rezeption wurde dann versucht, uns statt der gebuchten Standardzimmer Zimmer ohne Balkon anzudrehen, da die Standardzimmer scheinbar überbucht waren. Erst nach massiven Protesten wurde mir dann das Zimmer 113 zugeteilt, über das ich später noch berichten werde. Die weiteren Begebenheiten, die ich hier noch beschreiben werde und die wir auch unserer zuständigen Reisebetreuerin Conny von ITT/Bircetour gezeigt haben, führten dazu, dass wir am zweiten Tag (30.04.2016) mit ca. 10 weiteren Gästen dieses Hotel fluchtartig verlassen und im Schwesterhotel Royal Atlantis Spa & Resort eingecheckt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • User Uwe hat dazu ja schon einiges geschrieben. Natürlich können die anderen Bewerter übersehen, dass die Betten zu kurz sind, man muss es aber nicht. Den Balkon als solchen zu bezeichnen ist absolut grenzwertig: Eine 1 - 1,5 m² große Fläche, die auch noch dadurch eingeschränkt wird, dass die Balkontür nach außen geöffnet wird. Ich möchte dann noch jedem Gast die Aussicht aus Zimmer 113 empfehlen. Die Sicht auf die Mauer und den Technikraum lassen Urlaubsherzen höher schlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie entspricht grundsätzlich dem guten türkischen Standard. Da zur Gastronomie aber auch die Bars mit deren Ausstattung gehören, möchte ich auf eine Sache hinweisen. Man kann als Bewerter natürlich übersehen, dass sämtliche Barhocker in der Lobbybar beschädigt sind, man muss es aber nicht. Des Weiteren waren die Sitzflächen sämtlicher Stühle in der Lobbybar abgenutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich ja schon zu dem Herrn an der Rezeption geäußert. Da wir erst am späten Abend angereist sind, wollten wir zu späterer Stunde noch das ein oder andere Getränk an der Lobbybar zu uns nehmen. Da der Herr hinter dem Tresen vorwiegend mit seinem Phone beschäftigt und irgendwann ganz verschwunden war, ist uns das nicht so gelungen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein Lob muss ich dem Leiter der Rezeptionen der Royal Atlantis Häuser aussprechen, der uns den Umzug am 30.04.2016 ermöglicht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist durch die direkte Strandlage und dem kurzen Weg ins Zentrum grundsätzlich als sehr gut zu bezeichnen. Der einzige Nachteil ist der Ort Gündogdu, der bis auf die Möglichkeit einzukaufen nur sehr wenig Abwechslung bietet. Etwas aktivere Urlauber sind in Kumköy mit den dortigen Promenaden besser aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christofer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christofer, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr