Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Das war kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unzumutbare Unterkunft wollten sie uns geben was wir gar nicht gebucht hatten und das war außerhalb des Hotels. Und da waren wir nicht die einzigen. Einige Male mussten wir anfragen das sie das Kinderbett beziehen. Das letzte Mal 21.30 Uhr. Hatten uns für ein Barbercue angemeldet. An dem besagten Abend standen wir auf einmal nicht mehr auf der Liste. Wir waren so was von ärgerlich. Hatten 5 Tage lang kein Internet.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei Schlafzimmer und ein Bad. Ganz ok. Hätten mehr Steckdosen sein können. Ein bischen größer hätten die Zimmer sein können. Klimaanlage war in Ordnung. Haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. War viel deutsches Essen dabei. Was wir nicht gut fanden das wir jedesmal einen Tisch suchen mussten und das für ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren in Ordnung,einige super nett. Wünsche wurden teilweise nicht gleich erfüllt, siehe Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde. Das war in Ordnung. Ein großer Basar war auch gleich in der Nähe. Das Hotel war auch gleich am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gut. Entertainment gab es jeden Tag. War auch abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr