- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist nicht das größte,aber trotzdem sehr schön.das hotel ist sehr sauber,es sind hauptsächlich deutsche gäste,in allen altersgruppen,von jung bis ältere gäste. wir empfehlen den leuten die noch nicht dort waren,mal in dieses hotel zu fahren,da die leute sehr nett sind,und das hotel wunderschön ist.das animationsteam mit ferdi,joe und co,muss man selbst erlebt haben,sie sind einfach klasse der hammer.für familien ist das hotel sehr empfehlenswert.wir waren das 2. mal dort,und werden ein 3. mal kommen.
die zimmer sind klein,aber fein.sie wurden täglich gereinigt,und waren immer sauber.für leute die länger auf dem zimmer sind,sind die zimmer zu klein,aber es war ok,da wir die zimmer nur zum schlafen und duschen genutzt haben.
das hotel besitzt ein hauptrestaurant,und am strand eine beachbar mit a la carte-restaurant.es gibt noch weitere bars,und ein english pub.die bereiche sind alle sehr sauber.das essen ist einfach nur der hammer,verhungern kann man dort nicht,es ist für jeden was dabei.
das personal ist immer freundlich gewesen,sie haben die gäste immer zufrieden gestellt.die kellner konnten alle relativ gut deutsch sprechen.die zimmer wurden täglich gereinigt,und wenn man wollte,wurden täglich die handtücher gewechselt.
das hotel hat seinen hoteleigenen strandabschnitt,der in wenigen schritten erreichbar ist.der strand ist sehr sauber,man hat immer liegen bekommen.direkt am strand ist eine beachbar wo man mittags essen kann,und sich immer was zum trinken holen kann.in der nähe vom hotel,ist eine einkaufspassage,die auch in wenigen minuten erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation in dem hotel,ist einfach nur klasse.ferdi ist der beste chef-asistant und miniclub animateur den es gibt,alle lieben ihn.er kann wirklich sehr gut mit kindern umgehen.joe ist der beste sport animateur der welt,er ist der stärkste mann im hotel.im großen und ganzen ist das ganze animationsteam super klasse,wir hatten sehr viel spaß mit ihnen!!!!!!! der pool ist sauber,und es sind reichlich liegestühle und sonnenschirme da.es gibt ein pool,mit zwei großen rutschen,und ein kinderpool, mit einer kleinen rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management