- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein schoenes Hotel, aber leider is Personal eher auf seine Stammgaeste aufmerksamkeit richtet. Im strandresataurant wurde ich von Gaestepaar von tisch vertrieben, mit der Aussage sie wuerden an diesem Tisch schon seit jahren sitzen. Bei Nachfrage beim restaurantchef gabs nur Achselzucken. Genau das gleiche an der Rezeption , sehr wortkarg, keine Einweisung in die Benutzung des safes. Den versprochenen Gutschein fuer ein sonnenuntergangsphoto gab es nie. Das Photo is mir egal, ich war die einzige beim check in ins Hotel, von daher war der Arbeitsaufwand ueberschaubar. Die Rezeption is das erste Bild eines Hotels, sowas sollte nicht passieren. Animation ist sehr eingesstaubt ,aber freundliche Animateure. Fuer mich war das der erste und letzte Urlaub in diesen Hotel, da ich diese Ungsatlichkeit nicht von Tuerkeiurlauben kenne. Ein schoenes Hotel , dessen Management das Potential nicht ausschoepft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, dass sie wiederkommen,damit Sie die Verbesserungen von den vergangenen Jahre in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr