Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittelmäßig. Da sind die 4 sterne auch zuviel. Kellner und Gastro war in ordnung. Jedoch fühlten wir uns nach 2 tagen schon genervt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Herren sind sowas von nervig. Man fühlt sich wie auf dem bazaar. Jeden Tag und ständig wird man nach t-shirt, disko touren gefragt. Sie verstehen das wort NEIN nicht. Wir haben die ganze Zeit versucht dene zu entkommen oder nicht zu begegnen. Die Abendprogramme waren ok. Der Herr, der das per Mikrofon gemanaget hat, seine witze waren sowas von peinlich. Unprofessionel ! Als wir erfahren haben, dass er der Animationschef ist haben wir nur kopfgeschüttelt. Sowas von unsympathisch der Typ. Man hat ihn nur an seinem Handy hocken gesehen. Als wir hier die Bewertungen dann gelesen haben wussten wir auch weshalb. Schade um unsere verlorene Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr