- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Royal Atlantis ist ein sehr schönes Hotel mit 156 Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und von Morgens bis Abends auf den Beinen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, frisches Obst ist immer dabei. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, und es bereitet Spass mitzumachen- vorallen mit Momo Boggia spielen. Am Abend wird ein Unterhaltungsprogramm geboten, nicht immer ist es ansehenswert. Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist das Luftgewehrschiessen für Kinder und das am Abend auf der Bühne mit dem Luftgewehr handiert wurde. Die Zimmer sind etwas klein und mit einer sehr verschmutzten Auslegware. Ansonsten wurden die Zimmer immer sauber gehalten. Das Strandresturant ist sehr schön und bietet abwechslungsreiches Mittagessen und Kaffeetrinken. Sehr schöner breiter Sandstrand, Liegen waren immer frei. Störend für mich, waren die Abgase vom Jetski, mit dem die Betreiber in unmittelbarer Strandnähe auf dem Meer fuhren. Basar in 5 Minuten ereichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management