- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ferienhotel wurde 2002 erbaut.Es sind 153 Zimmer vorhanden.Also ein kleines Hotel mit familiären Flair.Zusätzlich gibt es noch in Hotelnähe Appartments. Poollandschaft mit 2 Wasserrutschen.Poolbar,Beachbar,Außenbühne,Lobbybar,kleine Disko,Indoor-Pool,Pub,Rezeption(24 Std.)kleine Shops.Lift, um in die 6 Etagen zu gelangen.All Inclusiv Angebot sehr gut.Abwechslungsreiches Buffet zu allen Mahlzeiten.Animation und Sportangebote ausreichend,da kein ausgewiesenes Clubhotel.Preis/Leistung stimmt.Überwiegend deutsche Urlauber,außerdem Türken und Russen.Mehrsprachige Animation. Alle Altersgruppen,überwiegend Familien mit Kindern.Zusatzleistungen sind in der Regel kostenpflichtig wie z.B.Wassersport. Insgesamt sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Insgesamt hat mir der Urlaub sehr gut gefallen.Kleinigkeiten die nicht perfekt sind gibt es immer.Es ist alles nur eine Frage:Was erwarte ich persönlich von meinem Hotel/Urlaub. Ich hatte alles was ich brauche.Strand,Pool,Meer,Sportmöglichkeiten,freundliches Personal,alle Anlagen gepflegt,nette Urlaubsbekanntschaften gemacht.Essen war für mich erstklassig.Zimmer ausreichend sauber und hygienisch.Nur abends in der Disko hätte mehr los sein können. In 1-2 Jahren wenn der Ort und die anderen Hotels fertig sind,wird man auch abends mehr Unterhaltung finden. Insgesamt empfehle ich das Hotel weiter.Der typische Mallorca-Urlauber wird hier nicht glücklich oder der gern die nähere Umgebung erkundschaften möchte.Einfach nur Erholung in der Sonne und am Meer gepaart mit Unterhaltung durch die Animation.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung.Diese war klein aber ausreichend.Kleines Bad.Hatte eines der wenigen Zimmer ohne Balkon.Die sanitären Anlagen und das Bad insgesamt war sehr hygienisch.Insgesamt ausreichend eingerichtet mit TV.Sender aus verschiedenen Ländern.Minibar bei Anreise gefüllt. Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden.Nachts war kein Lärm durch die Klimaanlage zu hören.Habe nur wenig Zeit in meinem Zimmer verbracht.Lärm durch Nachbarn konnte ich nicht wahrnehmen.Stromnetz wie in Deutschland.War im 4. Stock untergebracht.Mit den Lift konnte ich in die anderen Bereiche fahren.Reinigung der Zimmer täglich.Stets sauber.Qualität der Einrichtung war angemessen.Keine Schäden an den Einrichtungsgegenständen gesichtet.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Außenterrasse.Außerdem eine Strandbar,wo man mittags ebenfalls warme Speisen,Salate und Melone bekommt.In der Disko gibt es kostenpflichtig alkoholische und alkoholfreie Getränke.Das Essen war sehr umfangreich und abwechslungsreich.Ein sehr großes Salatbuffet,Kuchenbuffet,warme Speisen(europäisch und landestypisch)Fleisch,Geflügel,Fisch,Pommes,Reis,Nudelgerichte und vieles mehr.Dazu Früchte wie Melone,Pflaumen,Äpfel,Pfirsiche und andere.Viele verschiedene Säfte,Cola,Bier,Sprite,Wasser und andere Getränke.All Inclusiv bis 23.30 Uhr.Sauberkeit und Service wird hier ebenfalls groß geschrieben.Abends gibt es noch Suppe 23.30-24 Uhr.An der Strandbar hätte ich mir manchmal einen 2.Mitarbeiter gewünscht besonders abends während der Show.Manchmal einige Minuten Wartezeit.
Der Service ist sehr gut.Am Anreisetag erreichte ich kurz vor Mitternacht das Hotel.Mir wurde kostenfrei Essen und Trinken zubereitet.Am Abreistag bekam ich auf Anfrage ein Lunchpaket.Die Mitarbeiter waren mir gegenüber sehr freundlich eingestellt.Deutsch und Englischkenntnisse bei den meisten Mitarbeitern vorhanden.Animationsteam war relativ neu und sehr bemüht.Da es kein Clubhotel ist war die Animation ausreichend.Abendunterhaltung war abwechslungsreich.Galaessen am Pool,Beachparty,türkischer Abend,Sketche,Folklore uvm.Mein Zimmer sowohl die meisten Einrichtungen waren sauber und gepflegt.Gäste die mit ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren, bekamen wohl problemlos neues Zimmer.Extraleistungen kosten in der Regel Geld.Selten Wartezeiten an den Getränkeständen.
Das Hotel ist ruhig gelegen.Es ist ein Urlaubsort der neu entsteht.Viele Baustellen und an der Infrastruktur wird gearbeitet. Das Nachbarhotel befindet sich noch im Bau. Wegen Baustopps habe ich auch keinen Lärm wahr genommen.Wenn man am Strand spazieren geht folgt ein Hotel dem anderen.Der Strandabschnitt war bei Royal Atlantis am Saubersten.Kaum Pflanzen im Meer.Kaum Felsen im Meer.Nur einige Raucher schaffen es nicht ihre Kippen ordnungsgemäß zu entsorgen.Ich habe das Hotel nicht verlassen.Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Wer viel Unterhaltung am Abend sucht,sollte nach Side(ca.12 km) fahren.Dort soll es ganz nette Diskotheken geben. Pool ist direkt vor dem Hotel.Strand ist über den sehr gepflegten Gartenbereich zu erreichen.Genügend Liegen sind vorhanden,am Pool sollte man rechtzeitig reservieren.Am Strand ist es allerdings ruhiger und schöner.Wasserqualität ist gut.Duschmöglichkeiten und WC sind am Strand.Insgesamt sehr gepflegte Anlage. Transferzeit vom Flughafen ca.45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet verschiedene Sportmöglichkeiten.2x täglich Volleyball.Nun hängt das Netz endlich höher und die Bälle halten auch länger als einen Tag.Wasserball einmal im Pool.Erwachsene können im Pool stehen.1 Multifunktionsplatz für Tennis und Basketball.Außerdem Luftgewehrschiessen,Boccia,Strandfußball,Poolspiele,täglich Animation und Abendunterhaltung.Wie gesagt kein Clubhotel und deshalb war Animation OK.Richtige Clubfans könnten enttäuscht sein.Disko war ziemlich leer.In meiner Zeit hat sich eine Gruppe von bis 20 Gästen gefunden, sonst wäre in der Disko gar nix los gewesen.Bei der Musik fehlte auch ein wenig die Abwechslung. Außerdem ist Billard,Internet,Massage,Fitneß und kostenpflichtiger Wassersport möglich.Pool war immer sauer.Täglich nachts gereinigt. Deutsche Kinderanimation sehr beliebt.Russische Animateurin umstritten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management