- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Da wir keine riesigen Hotels mögen und es lieber etwas familärer lieben waren wir in diesem Hotel genau richtig. wir hatten wieder AI gebucht. Das können wir nur jedem raten. Es lohnt sich. Die wärmste Zeit ist im Juli, August. Ab September wird es dann etwas angenehmer. Unser Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Vor dem Hotel ist eine Telefonzelle. Die Karte bekommt man im Kiosk im Hotel. Was wir auch empfehlen können ist der Fotograf am Pool. Wir haben mit Ihm im vorigen Jahr ein Fotoshooting gemacht, und wir waren begeistert von den Bildern. Dann sind wunderbare Erinnerungen.
Zimmer sind sehr klein, hat uns aber nicht gestört. Denn man ist eh nur zum Duschen und zum Schlafen dort. Wir hatten diesmal einen kleinen Balkon. Die Teppische könnten mal erneuert werden, aber ansonsten war es im guten Zustand. Da wir daheim ein Wasserbett haben, fanden wir die Betten im Hotel sehr hart. Aber man schläft gut drin.
Wer möchte kann 5Mal am Tag etwas essen. Wir haben es nicht geschafft. Frühstück im Hotel, Mittag an der Strandbar, Kaffee und Kuchen an der Strandbar oder in der Lobbybar, Abendessen im Hotel und um 23:30 Uhr noch eine Mitternachtssuppe. Mehr kann man seinen Gästen nicht bieten. Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Uns hat es immer geschmeckt. Zur Atmosphäre können wir nur folgendes sagen, wir haben immer im Außenbereich gegessen. Im Innenbereich war es uns zu laut. Wir wollten aber auch immer mit einem Blick auf das Meer unsere Mahlzeiten einnehmen. Das war echt klasse.
Das Personal ist sehr freundlich. Morgens wird man begrüßt und alle lächeln den ganzen Tag. Die meisten sprechen gutes deutsch. Die Reinigung der Zimmer ist täglich. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, wird sich sofort drum gekümmert.
Der Weg zum Strand ist traumhaft. Wenn man sich Zeit läst braucht man ca. 5 Minuten. Wir haben immer einen zwischenstop in der Strandbar eingelgt und uns ein kaltes Getränk mitgenommen. Egal zu welcher Zeit man an den Strand geht, man bekommt immer eine Liege. Die Liegen sind alle überdacht. Duschen sind auf vorhanden. Der Strand selbst ist unserer Meinung der schönste in der Umgebung. Abends nach dem Essen kann man nach max. 5 Gehminuten Shoppen gehen. Kleidung, Schmuck, Taschen, Landestypiche Süsigkeiten, Ledergeschäfte, eigentlich alles mögliche sogar eine Apotheke war vorhanden. Man braucht eigentlich nirgendwo anders hinfahren. - aber man will ja auch mal was anderes sehen. Ausflugsmöglichkeinten gibt es jede Menge. Wir haben aber keine in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer im Urlaub auf einen PC nicht verzichten kann, findet hier einen Internetzugang. Einen Besuch im Hamam sollte man auf jeden Fall machen. Man sollte sich mal einseifen lassen, anschließend schön massieren lassen. Aber auf jeden Fall am Anfang des Urlaubs, weil sonst die Bräune wieder abgerubbelt wird. Aber es lohnt sich. Das abendliche Animationsprogramm ist super. Die Animateure sind Klasse. Im Augenblick sind es 6 und nicht zu vergessen der DJ. Für die Kinder ist Ferdi zuständig. Er macht das einfach super. Unser Lieblingsanimatuer ist Momo. Er ist einfach Spitze, und nicht zu vergessen der kleine Jo. Bei Tanja muss man am Lächeln noch etwas dran arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Jürgen. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management