- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Royal Atlantis ist ein kleines Familienhotel mit einer tollen Gartenanlage, Palmen und so weiter. Das Hotel ist fest in "deutscher Hand" Die Zimmeranzahl ist übersichlich. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür). Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Man verbringt ja seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer! Wir waren mit der Sauberkeit zufrieden und hatten keine Beanstandungen. Wir haben der "Putzelfe" meist ein kleines Trinkgeld hingelegt. Das Durchschnittsalter schätze ich so ab 30 aufwärts. Also nichts für "Partyurlauber". Der beste Urlaub für Familien mit kleinen und auch etwas größeren Kindern (bis 12 schätze ich). Wer noch nicht an die Ferien gebunden ist, sollte im September fahren! Nicht so überlaufen, Wetter ist immer noch prima (30 Grad und Sonne Sonne ...Sonne) Ein bißchen Trinkgeld für die Animateure, Putzfrauen und auch Kellner sind nicht verkehrt..... Sie sind aber auch ohne Trinkgeld freundlich.
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür). Nicht groß, aber alles da. Fernseher, Kühlschrank, welcher täglich mit Wasser gefüllt wird, Safe, Telefon, individuell einstellbare Klimaanlage in jedem Zimmer. Man sieht schon, dass das Hotel und die Einrichtung ein paar Jahre "auf dem Buckel" haben, aber wen stört das?? Man macht ja auch kein Urlaub im Zimmer!
Restaurants und Bars gibt es ausreichend. Morgens und Abends gab es ein reichliches Buffets im Restaurant. Mittags konnte man wählen, ob man in der Beach Bar, im Restaurant oder an der Snack Bar essen möchte. Das Buffets ist groß und für jeden etwas dabei. Wer dort nichts findet, dem ist auch nicht zu helfen. Es gab landestypische Speisen, aber auch deutsche.
Der Service ist allererste Sahne! Das Personal, egal ob Rezeption oder Kellner alle superfreundlich und kinderlieb. Die deutsche Sprache ist dort überhaupt kein Problem! Es gibt keinerlei Verständigungsprobleme. Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht und das auch ordentlich. Über die Kinderbetreuung sind wir mehr als begeistert Unser Sohn (3 1/2 Jahre) war, wenn er Lust hatte im Miniclub bei Ferdi (Kinderanimateur) und fand es toll. Abends war Minidisco! Wie dort mit Kindern umgegangen wird, ist der helle Wahnsinn!
Also wie gesagt, die Lage ist TOP! Direkt am riesenbreiten feinen Sandstrand, der durch die Gartenanlage zu erreichen ist. Liegen sind mehr als genug da, die auch für All Inklusive Urlauber kostenlos sind. Der Weg dorthin dauert keine 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort mehr als genug. Ausflüge werden überall angeboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren bestens unterhalten! Die Animateure sind toll! Ferdi, Momo, Joe und Josef ihr seid super! Macht weiter so! Die Animation ist keinesfalls aufdringlich. Mittags ist zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr ist Ruhezeit! Liegen, Schirme sind genug vorhanden. Nichts mit morgens 6.00 Uhr reservieren. Die 2 Rutschen sind toll und machen super Spaß. Es gibt 4 Pools. 2 sonnengeschützte Kinderpools, ein großer Pool zum Schwimmen und der "Rutschenpool". Die Rutschen sind täglich von 10-12 und von 15-17 Uhr an. Völlig ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management