Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub, wie man ihn sich wünscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind nicht mehr so modern, aber man ist dabei, dies zu ändern. Es ist, durch die Größe, sehr familiär und man wird herzlich bewirtet, das nennen wir Urlaub. Wir kommen auf alle Fälle wieder, so einen Urlaub hatten wir noch nie! Danke an ALLE!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie Eingangs schon erwähnt, die Zimmer sind nicht mehr der Zeit entsprechend. Da man aber die Zimmer nur zum Schlafen nutzt und der Service seinesgleichen sucht, ist das nicht unbedingt ein Manko. Man sagte uns aber, dass man dies ändern will und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, um es selbst zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So etwas hat man auch eher selten. Das gesamte Küchenpersonal ist immer gut drauf, stets um alle Wünsche erfüllen zu können bemüht und wenn einem Kind ein Teller aus den Händen fällt, sind sie da und trösten und machen mit den Kellner zusammen den Schaden gleich weg. Das Essen war einigermaßen abwechslungsreich und immer sehr lecker. Auch die Getränke wurden sehr schnell serviert. So wie hier, habe ich es noch nicht erlebt. Bitte unbedingt weiter mit dem Team machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Empfang ist sehr herzlich. Man bekommt einen alkoholfreien Cocktail gereicht und die Koffer werden einem zum Zimmer gebracht, man muss dadurch das Zimmer nicht suchen. Die Kellner sind stets höflich und lesen einem die Wünsche nach ein bis zwei Tagen von den Augen ab. Es wird immer gefragt, ob der Teller weg kann. Dies habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Kellner kann ich leider nicht alle namentlich erwähnen, nur den zwei Fatma's möchte ich, stellvertretend für alle, danke sagen. Auch an den Bar's das Personal war einfach sensationell. Einmal bestellt, wussten diese auch am nächsten Tag, was man trinken möchte. Sehr lustig und immer höflich und nett, ob viel los war oder wenig. Allen voran Ali Ben an der Poolbar sucht seinesgleichen. Doch auch die anderen waren stets wie er. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und nett. Sie machen ihre Sache hervorragend. Der technische Service ist auch einmalig. Das habe ich auch noch nie erlebt. Ist was kaputt, sind sie sofort da und reparieren es. Alles wird hier getan, dass der Urlauber sich wohlfühlt und das haben sie immer geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat einen Bazar gleich in der Nähe und der Weg zum Strand führt durch einen liebevoll angelegten Garten. 50 min Transferzeit zum Flughafen sind auch schnell rum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist auch einfach sensationell. Ob Jung, ob Alt, da ist für jeden was dabei. Das Team um Apo ist aufeinander eingespielt und mitreißend. Ob der Oscar, der am Strand die Bocciakugeln fliegen lässt, der Ötzi und die Bibi, die sich liebevoll um die Jüngsten kümmern, der Cesar mit seinem Dartspiel oder Hako, der sich dem Volleyball annahm, alle waren stets bemüht, den Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Bibi und der Hako sind zwar erst seit kurzem dabei, aber in dem Team kann man nur mitgerissen werden und die Beiden haben sich auch mitreißen lassen. Wäre schade, wenn wir wieder kommen und das Team nicht mehr da wäre. Wenn noch ein Mädel das Team verstärken könnte, wäre das nur von Vorteil, ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Hotel überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr