Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach Spitze...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben. Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Zimmergröße war ausreichend, die Reinigung hat perfekt geklappt, immer saubere Handtücher. Unser Zimmer lag direkt unter dem Speisesaal, wo man schon morgens um 7,00Uhr durch das verrücken von Stühlen und ,,Klackerschuhe" geweckt wurde. Allerdings war man dort aber auch sehr zentral untergebracht und war nah an Disco, Poolbar, türk. Bad und auch am Speisesaal. Zu unserer Zeit befanden sich überwiegend Deutsche im Hotel, der Altersdurchschnitt verjüngte sich stark mit Ferienbeginn. Besonders empfehlen kann ich den Fofografen, wir haben Sonnenuntergangfotos gemacht (mit dreimal Kleidung wechseln) und haben jetzt 300 wunderschöne Fotos auf CD. Echt genial. Profi!!! Auch das türkische Bad mit der Hamam Behandlund ist empfehlenswert- sollte man mitmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, welches in Größe und Ausstattung zweckmäßig war. Die Möbel waren O.K, die Betten etwas kurz. Die Reinigung klappte tadellos. Der Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Terrasse ist nicht gross, aber zum Wäschetrocknen O.K. Der Safe kostet pro Woche 10€.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurent gibt es das Essen in Buffetform. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit Konfitüren,Wurst, Käse, Eiern in jeder Form, Obst, Müsli, Pfannkuchen und landestyp. Antipasti. Zum Mittag und Abendessen gibt es verschiedene Fleisch- und Nudelgerichte, Fisch, Gemüsegratins, Suppen, auch Innereien wie Leber, Salatbar, Oliven und Peperoni, Nachtisch und Obst. An der Strandbar gibt es auch Buffet mit Döner, Salaten und Nachtisch. Zusätzlich kann man dort a la Carte Forelle, Nudeln, super leckere Pizza und anderes bestellen. Im Pavillon gibt es Crepe und in der Patisserie die leckersten Torten und Gebäckstücke.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man Könnte rund um die Uhr essen. Das Geschirr ist sauber und ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich, fast alle sprechen fliessend Deutsch. Während der Mahlzeiten wurden die Getränke am Tisch serviert. Die Kellner waren sehr aufmerksam und merkten sich die Getränke der Gäste. Sehr zufrieden waren wir mit Tevfik und Mesut. An der Bar war Halil unschlagbar. Auch der Kellner beim BBQ und danach in der Disco war sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transferzeit zum Flughafen beträgt 45min. Der Strand ist durch einen 300m langen Weg durch einen schönen Garten zu erreichen. Auf dem Weg dorthin geht man an der Strandbar vorbei. Ca. 400m. vom Hotel sind ausreichend türkische Läden mit annehmbaren (zu verhandelnden) Preisen. Sehr schön ist der Basar in Manavgat, den man mit dem Dolmus für 2€ erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt ws ein Super Animationsteam welches verschiedene Freizeitangebote wie Boccia, Volleyball, Darts, Wasserball, Fussball, Zumba und Wassergymnastik anbietet. Der Strand ist wunderschön, feinsandig mit bequemen Liegen und Auflagen. Direkt am Strand ist ein Kühlschrank mit Wasser und Saft. Die Disco ist wenig besucht, was an der Musikauswahl liegen könnte. Die Minidisco war für die Kinder gut organisiert. Die Abendshows waren O.K. Die Animateure waren jedem Gast gegenüber aufgeschlossen und immer zu einem Späßchen bereit. Danke nochmal!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management